Lufthansa oder United buchen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von chuckberry, 23. August 2010.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Cool. LH hat sich eine 767 zugelegt. :shock:
    Könnte hier unser Grammatikheld wieder zugeschlagen haben?! :mrgreen:

    PS: falls Du nicht unser Vorschüler bist: Du fliegst in beiden Fällen mit UA. Dies ist ein Codeshare Flug mit LH Flugnummer!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mal davon abgesehen,dass die Anfrage schon 4 Wochen alt ist und der Fragesteller sich nicht mehr gemeldet hat: Worin besteht der Unterschied, ob man mit einer LH Flugnummer oder mit einer UA Flugnummer in United Blech sitzt?! :roll:

    Echt?! Diese Möglichkeit hat man?! Ist das nicht strengstens verboten?! :shock:

    Trollalarm.
     
  3. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich wollte im Sommer eine kleine Rundreise durch Nordamerika machen und mit der Westküste anfangen. Ist es empfehlenswert den Hin- und Rückflug zusammen zu buchen oder besser einzeln, da sie von unterschiedlichen Flughäfen wären?
    Gibt es zufällig besonders preiswerte Routen/Flughäfen, die man beim Hinflug/Rückflug beachten sollte?
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Etwas mehr Informationen sind nötig, um einen guten Tipp zu geben.

    Wenn du die Westküste, Las Vegas und NewYork sehen willst, würde ich hin und rückflug nach LAX, SFO oder eben JFK/EWR buchen und von dort aus Inlands Returntickets buchen, das ist vermutlich am günstigsten, musst du aber selber mal schauen in Flugsuchportalen.
     

Diese Seite empfehlen