LUFTHANSA ONLINE-BUCHUNGSTOOL;ÄNDERUNGEN!?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jojojojoemail, 19. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber klar doch, nur wurde speziell dieser bedenkenträgerische Gedanke eben in den letzten Monaten schon wer weiß wie oft geäußert und ad nauseum diskutiert - dabei wird er von zahlreichen Nutzern dieses Forums seit Jahren tagtägich in der Praxis widerlegt, was die Bedenkenträger aber überhaupt nicht anficht, sodass sie alle 4 Wochen wieder damit ankommen, frei nach dem Motto: "Gehe zurück auf Los!"
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry - war ja vorher im Urlaub - und hab nicht alles nachgelesen.

    Aber so schlimm find ich es nun auch nicht, wenn mal jemand einen Gedanken äußert oder ne Bemerkung oder nen Kommentar macht - der vorher schon öfters mal wo stand.

    Nicht jeder hat ein Elefantengedächtnis.

    Werd mich aber bemühen - besser aufzupassen. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sag nur: Hexensabbat! :twisted: :D
     

Diese Seite empfehlen