Lufthansa online - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vegaslars, 3. Juni 2008.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Die Lufthansa Seite und deren links bieten ja im Allgemeinen schon viele Informationen und Antworten auf Fragen, die man mit etwas Glück und einigen Klicks erhält (z.Bsp. Meilenfähigkeit von Buchungsklassen exotischer Star Alliance Partner). Aber so richtig perfekt ist sie eben auch nicht...

    So dauert es mir beispielsweise immer viel zu lange, ein Flugdatum einzugeben, dass mehr als 6 Monate im voraus liegt. Manchmal geht es nach 3 Monaten einfach nicht weiter. Kürzlich stand sogar plötzlich März 1970 da. Können die kein pull down Menü einrichten, wie bei so vielen anderen Buchungsportalen?
    Wenn das Datum dann richtig ist stehen oft First Class Flüge inmitten einer Eco-Anfrage, die dann bei der Auswahl eine Fehlermeldung anzeigt (wäre ja sonst ganz okay, First zum Ecotarif zu fliegen).

    Was nervt Euch an der Seite?
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mich nervt, das ich auf der LH Hompepage keine Gabelfluege buchen kann. :twisted:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    :shock: wieso?


    "Mehrere Flughäfen/Gabelflüge" ist doch einfach zu buchen http://www.lufthansa.com/online/por...18002&action=complexSearch&command=initSearch

    lh.com ist ok, und m.E. immer sehr flott bei der Flugsuche im Gegenteil zu anderen Airlines
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

    Habe zum dem Thema schon mal bei der LH angerufen und mir wurde gesagt, dass ich halt die Hotline anrufen muss wen ich einen Gabelflug buchen will. :x

    Dann bleibt fuer mich der einzige Nachteil auf der LH-Seite, das man die Buchungsklasse nicht auswaehlen kann oder habe ich da auch was uebersehen?
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    er verarscht uns doch...

    kann man überhaupt das flugziel auswählen das man bucht?
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Nö, bei LH ist es doch wie bei Buchung eines Glückshotels, man weiß wanns los geht aber nicht wohin. :mrgreen:
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Mich nicht -- geht ja, wie beschrieben.

    Mich nervt, dass man auf LH keine *A Flüge buchen kann, sondern künstlich auf LH/LX begrenzt wird.

    HTB.
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    ...und wenn sie in Teilstrecken doch dabei sind, werden die Meilen nicht angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen