Lufthansa Pränienflüge - Steuer und Gebühren mit Meilen beza

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 10. März 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes aus einem Newsletter für Reisebüroinhaber erfahren:

    Lufthansa-Vielflieger können Steuern und Gebühren bei innerdeutschen und europäischen Flugprämien künftig gegen 10.000 Meilen einlösen.

    Gruß Gelly487
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Damit hätten wir dann den dritten Thread zum Thema. :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Also mir gefällt dieser "neue" map... :oops:
    mal schauen wie lange er es durchhält :mrgreen:
    wobei ich mich davon distanziere unter neuen (oder altbekannten - von denen ich ausdrücklich keinerlei Zugangsdaten, wenn es sich nicht um Senator96 handelt, habe) Usernamen Threads zu eröffnen um mipfsche Antworten zu provozieren
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    ...ich habe doch wirklich schon lange nicht mehr auf die Suchfunktion verwiesen...
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Auf die Suchfunktion zu verweisen ist das eine, mit Worten, die wie NIMM DOCH DIE SUCHFUNKTION, DU PFEIFE klingen das andere. Aber egal, ihr macht das schon und erheitert meinen bereits schönen Tag :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bitte nich' so schreien - bin sensibel.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du musst mir wirklich mal erklären, was bei

    klingt wie NIMM DOCH DIE SUCHFUNKTION, DU PFEIFE

    Man könnte fast meinen, Du hättest den Thread nicht richtig durchgelesen? :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anscheinend werde ich doch allmählich "alt" -
    denn ich habe "kleinere" (sic!) Schwierigkeiten,
    die "Größe 1" mit bloßem Auge zu entziffern. :cry:
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Was muss ich? Wer gibt den Auftrag? Mama, bist Du es? Wo beziehe ich mich auf den Satz "Wann bekomme ich die Meilen für meinen Awardflug im Dezember 2045?"??? Hast Du auch "kleinere" Schwierigkeiten mit dem Lesen? :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was genau klingt denn nun wie "..., Du Pfeife!" :?:
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Deine Antworten zumindest mal nicht, was ich ja nun bereits mehrfach betont habe :mrgreen:
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Zum Thema zurück: Geht das auch für bereits gebuchte Prämien? Ich hätte da 3x FRA-BKK und würde gerne 7xx€ gegen 30k Meilen eintauschen.
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ist FRA-BKK innerdeutsch oder europäisch??? also manchmal frag ich mich echt.... 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guten Morgen... :shock:

    Sagen wir's mal so:

    Das geht selbstverständlich, wenn Deine angegebenen Awards
    - ab Mai 2008 gebucht wurden und
    - Bangkok eine Destination in Europa ist.

    Das Thema wird im übrigen (s.o.) in diesem Thread diskutiert:

    viewtopic.php?... (klick)

    :mrgreen:
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil. Aber was ist das für eine alberne Beschränkung... Manno...
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Weiter oben. Da beziehst Du Dich auf eine mipfische Antwort auf "dumme" Fragen. Dazu gibt es genau einen Thread. Und in diesem Thread habe ich dem Fragesteller genau eine "Antwort" gegeben:


    Ich nicht. Andere scheinbar schon. ;)
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, die spannende Frage... ;)
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Definition "Mipfische Antwort"
    Eine Antwort soll mipfisch sein, wenn
    (man verzeihe mir das Umstellen des Zitats).

    Ist doch ein schöner Wortkonstruktivismus, nun verleidet mir nicht mein Amüsement durch eure Korinthenkackerei. Oder willst Du lieber:

    Definition "Mipfische Antwort" II
    Eine Antwort soll mipfisch sein, wenn auf eine seltsam erscheinende Frage eine -auch für Ignoranten erkennbar- noch dämlichere Frage gestellt wird.

    Du warst, ich gestehe, eher amüsant als unfreundlich(, das war ein anderer) - hießest aber die unfreundliche Variante gut oder zumindest nicht so schlecht.

    Zur konkreten Frage: "Was genau klingt wie "..., Du Pfeife" noch eine konkrete Antwort: siehe die Diskussion in dem von Dir identifizierten Thread. Der fragende Wenigflieger wird unter anderem das aus der Diskussion rausziehen. Allerdings auch ein "MEIN GOTT WAR DIE FRAGE DÄMLICH, DU PFEIFE" (oder dort verklauseliert als: "Wann bekomme ich die Meilen für meinen Awardflug im Dezember 2045?")

    Alles umfassend beantwortet?

    P.S.: Für maps Augen habe ich die Schriftgröße verdoppelt. Bitte :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Woher weißt Du, was ein "Wenigflieger" (?) aus einer Diskussion "herausziehen" kann?

    Keinerlei Angriff, keine wie auch immer geartete Wertung - nur eine einfache Frage. 8)
     

Diese Seite empfehlen