Lufthansa präsentiert neue Premium Economy auf Sonderflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 2. Oktober 2014.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Kannst du bald ohne Status nicht mehr.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Warum wundert mich das nicht! :roll:

    Naja, bis 2h Flugzeit ist mir eh Wurscht, wo ich sitze und außerdem muss ich mich, worst case, ohnehin erst ab 03/2018 damit beschäftigen.
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Seit ich PMI-HAM mal zwischen zwei 120kg-Hells Angels zugebracht habe (ihre Ellenbogen haben sich mitunter über meinem Bauch fast berührt), achte ich doch peinlichst auf die richtige Platzwahl.
    Heute im ausgebuchten A321 war die Zweierreihe am linken Notausgang auch wieder das einzig wahre...
     
  4. A340

    A340 Guest

    Ja, noch ist dass so.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hab ich da was verpasst oder eine Links-Rechts Schwäche?
     
  6. A340

    A340 Guest

    Ich kenne die Exit 2'er Reihen auch nur rechts.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann solltest Du das Flugzeug eben auch einmal von vorne betreten und nicht nur nach vorne fluchtartig verlassen ;-)

    HTB.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Ich steige aber meistens hinten aus. Bei einem Flugzeug ist übrigens rechts, wo die grüne Positionsleuchte am Wing leuchtet und links die rote, nur mal zur Klarstellung wo rechts und links ist. :mrgreen:
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Etwas spät aber ich habs erst jetzt gesehen:
    Ja, Du hast etwas verpaßt, nämlich Platz 11C (wahlweise auch 25C).
    Oder habe ich etwas verpasst, und man gibt "links" und "rechts" nicht in Flugrichtung an?
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und ich habe schon befürchtet, AB wäre rückwärts geflogen ;-)
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da dieser Thread noch nicht tot ist: ich glaube, Du meinst steuerbord und backbord. Links ist da, wo der Daumen rechts ist. ;)

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen