Lufthansa Programm für Expats

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Rostow, 21. Juli 2008.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Moin,

    jemand hatte vor längerer Zeit mal einen Link zu einem speziellen LH-Programm für Expats (coming home oder so ähnlich) gepostet - hat den vielleicht noch einer parat? Ich kann ihn nicht mehr finden :(

    Danke.
    R.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Meinst Du das:

    http://www.weflyhome.com

    Gilt allerdings nur ab US und nur in Eco. Also nicht wirklich was fuer Expats...;-)

    Gruss, S
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Jo, das war die Seite, danke. Konnte mich nur noch dunkel erinnern, dass da mal was war. Ist aber in der Tat nicht das, was ich suche.

    Gibt es vielleicht etwas ähnliches für Europa? Einen Bonus für die armen im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger die vieeeeel lieber mit dem Kranich fliegen wollen... :wink:

    R.
     

Diese Seite empfehlen