Lufthansa Rentier Gewinnspiel :>

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marcA, 3. Dezember 2009.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    hat schon mal jemand hier bei nem LH Gewinnspiel was gewonnen?! :shock:
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ja nen flug nach nyc für 2, deswegen bin ich jetzt lufthansa gewinnspiel-süchtig ^.^
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm, ich mache fast jedes gewinnspiel mit und hab noch keinen blumentopf gewonnen! :roll:
     
  5. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Yepp, ich...
    Schreib mich an und dann kannst ja die noch fehlen adoptieren! :idea:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Meine Frau hat mal 2 Business Class tickets in die USA gewonnen.

    S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm, was ich schon immer mal wissen wollte: welche Buchungsklasse haben eigentlich solche Gewinn-Tickets?! Gab es da Meilen für?! :?:
     
  8. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    meine waren N, also keine Meilen, die biz tickets werden dann wohl R gewesen sein
     
  9. Guest

    Guest Guest

    War ja zu vermuten gewesen! Sonst bekäme man ja neben dem Gewinn der Tickets auch noch Meilen geschenkt! 8)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Buchungsklasse war R (IIRC) und es gibt keine Meilen.

    S
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hat schon wer das heutige renntier gefunden?? wo ist es?
     
  12. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    eigendlich recht simpel! Lies mal die Beschreibung genau.. 8)
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    stimmt, da hast du recht!!! darauf habe ich noch gar nicht geachtet 8) vielen dank :!:
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Gut zu wissen, die Gewinne gibt es also wirklich. Hab nämlich auch noch nichts gewonnen. :cry: Aber versuche es dennoch weiter - so viele Gewinnspiele wie nur möglich. :lol: Die Info mit den Meilen ist auch sehr interessant. Schade, aber war anzunehmen! :|
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Hatte ich ja auch vermutet. Aber war echt mal interessant zu erfahren.

    Naja, wenn ich einen Freiflug gewinne, beschwere ich mich bestimmt nicht über die fehlende Meilengutschrift! :mrgreen:
     
  16. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ne eben hab ich auch nicht, nur die verfügbarkeit war nicht allzu dolle ;) aber nem geschenktem gaul schaut man ja nicht ins maul und nachm bisschen hin und her hab ich mich auch mit LH auf nen termin geeinigt ^^
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Selbstverständlich! Ganz genau - wenn man erstmal was gewonnen hat, braucht man sich auch nicht zu beschweren! :D
     
  18. lale3

    lale3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass Lufthansa das heutige Rentier nicht richtig auf die Seite gebracht hat? :roll: Unter Info & Service/First Class am Flughafen findet sich zwar ein passend großer Kasten, aber mit dem falschen Inhalt (einem Verweis auf "Schöner Fliegen").

    Hat jemand das Rentier woanders gefunden?
     
  19. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    also bei mir isses ganz normal bei first class am flughafen ;p
     
  20. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Genau.. :!:
     

Diese Seite empfehlen