Lufthansa Rentier Gewinnspiel :>

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marcA, 3. Dezember 2009.

  1. AxelF

    AxelF Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Rentier Gewinnspiel am Nikolaustag

    Und heute? Ich find's nicht - sollte doch bei der Reisevorbereitung -> Datenerfassung sein? Oder steh' ich auf der Leitung? Oder bin ich zu früh dran und das Rentier schläft noch irgendwo?

    (Zu oben: Ich hab' auch schon 'mal 10.000 Meilen gewonnen.)

    Grüße, Axel.
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Rentier Gewinnspiel am Nikolaustag

    hast recht, ich finds auch nirgends....
     
  3. Flugdrache

    Flugdrache Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schläft wohl immer noch ?????
     
  4. anna_m

    anna_m Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei mir taucht es auch nicht auf... habe auch schon alles durchstöbert, was sonst noch mit "Datenerfassung" und "USA" zu tun hat. Keine Spur vom Rentier. Wenn es jemand sichtet - bitte um einen Tipp!
    Ich begebe mich heute das erste Mal auf die Suche. Wie schaut es denn aus, wenn man auf der richtigen Seite ist? Erscheint ein Rentier? Groß? Klein? Ein paar Posts vorher steht etwas von einer Kiste... >?
     
  5. Flugdrache

    Flugdrache Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    meistens auf der Seite dann rechts und relativ groß
     
  6. lale3

    lale3 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Es scheint das gleiche Problem wie gestern zu sein. Der passende Rahmen ist schon auf der Website, aber gefüllt ist er wieder mit einem anderen Link. Schläft also noch das Rentier, denn gestern ist es ja dann auch noch aufgetaucht. Vielleicht laufen bei der Lufthansa die Uhren anders (von UTC mal abgesehen)? :roll:
     
  7. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    also ich sehe das Rentier.....auf der Seite zur Erfassung der Daten für die Einreise in die USA 8)
     
  8. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Info & Service -> Datenerfassung für die USA -> APIS Zusatzdaten online eingeben -> rechts unten ist das Rentier
     
  9. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    jap, also jetz issees da
     
  10. AxelF

    AxelF Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da war's heute früh ganz bestimmt noch nicht!
     
  11. wbutterfly

    wbutterfly Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Yepp, ich...
    Schreib mich an und dann kannst ja die noch fehlen adoptieren! :idea:[/quote]

    Wie funktioniert das Adoptieren?
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das geht wohl nur über Facebook. Ich gehe davon aus, dass man erst über Facebook denk Kontakt herstellt und dann gegenseitig Rentiere adoptieren kann.
     
  13. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Stimmt genau..
    Aber schnell muss man(n) halt sein! :p
     
  14. cashew

    cashew Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kann mir einer beim heutigen Rentier weiterhelfen? Finde es irgendwie nicht auf der Lufthansaseite...
     
  15. FlyingSnake

    FlyingSnake Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir einer von Euch mit Facebookadoptionen helfen?
    Mir fehlen leider 4 Rentiere. Ab morgen geht dann gern die Kreuzadoption sofern das möglich ist.

    Viele Grüße
    FlyingSnake
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Schreib mich doch mal an - dann können wir gern überkreuz adoptieren - mir fehlen drei Rentiere, habe 13.

    :arrow: [email protected]
     
  17. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Wer noch Rentiere von Facebook benötig kann mich ja mal anschreiben.. :idea:
     
  18. 2pascale

    2pascale Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  19. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hallo, darf ich fragen, ob du noch ein paar rentieres hast? wir kontaktiere ich dich ? lieben danl vorab

    Einige sind schon drauf gekommen wie... 8)
     
  20. jan71

    jan71 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tipp für mich, wo das heutige Rentier zu finden ist? Ich suche schon seit Stunden, und der heutige Lufthansa-Tipp hilft mir leider überhaupt nicht weiter :-(

    Danke schonmal und viele Grüße,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen