Lufthansa Rentier Gewinnspiel :>

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marcA, 3. Dezember 2009.

  1. jan71

    jan71 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ok, ich habe es gefunden...;-)
     
  2. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Und wo? War auch noch nicht erfolgreich :p
     
  3. nomel

    nomel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hi,

    wie kann ich meine rentiere zu adoption freigeben und wie adoptiere ich welche?
     
  4. selli

    selli Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    ich habe mich heute auf Facebook angemeldet und mein erstes Rentier zur Adoption freigegeben. Wem also noch ein Rentierchen fehlt, der möge sich melden. :)

    Mir persönlich fehlen noch zwei, weil ich über den dritten Advent in Dubai war und keinen Laptop mit mir hatte... :|
     
  5. littlebaker

    littlebaker Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  6. woodyschaf

    woodyschaf Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hi,

    wer hat noch eine einsame Rentierdame ??? Suche noch Nachwuchs! :roll:
    Danke schööönnnnnn!
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich habe eine davon .Nur wie bekomme ich nachwuschs? Wer hat eine für mich?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe gestern die höchste Gewinnstufe erreicht. Bringts was noch mehr Viecher zu sammeln bzw. was passiert wenn ich die Hüpfer jetzt verhungern und verdrecken lasse?! :shock:
     
  9. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Dann kapern die Verrückten von Greenpeace und Peta Deinen LH-Account und stellen um auf permanente Zwangsabgabe klimaneutrales Fliegen.
    Außerdem: Nur noch Sonderessen Vegetarian Meal...

    Zum Glück: Unser Flugzeug fliegt auch ohne Wald :lol:
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    noch so eine brünstige Rentierdame bekommen, was soll ich mit denen machen? Meine Frueunde auf Facebook sind nicht dabei beim Rentier Spiel der LH
     
  11. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    also noch mehr rentiere sammeln bringt dann nichts mehr, und "verdrecken" lassen kannst du sie vermutlich auch, denn das hat eh keinen einfluss aufs gewinnspiel
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na, hab´s ja geahnt. Die Gewinnstufe ist schließlich schon erreicht. :roll:

    Aber bevor wirklich Peta kommt, halte ich die Viecher bis Weihnachten lieber fett und sauber! .....und dann gibt´s Rentiersteaks für Alle!!! :mrgreen:
     
  13. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    findet ihr heute irgendwo etwas auf der LH Homepage? Ich nicht :-(
     
  14. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
  15. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  16. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Durch das 3. Upgrade der Rentierlounge ist jetzt einer meiner Bäume und der Grill verschwunden....ob das schlecht ist?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hat schon jemand was gewonnen?! Die glücklichen Gewinner sollen ja Anfang Januar bekannt gegeben werden! :?:
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Also laut Facebook sind die Gewinner ermittelt.....ich hab wahrscheinlich nix gewonnen :cry:
     
  19. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Schwägerin hat einen Rimowa Koffer gewonnen!
     
  20. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Gewonnen! -> einen iTunes Geschenkgutscheinen
     

Diese Seite empfehlen