Lufthansa Rentier Gewinnspiel :>

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von marcA, 3. Dezember 2009.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich vermisse meine Tiere ... :cry:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich habe leider auch nichts gewonnen-dabei war mein Gehege sooo schön-mit Grill, Würfel, Wasserpumpe, Sitzkissen und großer VIP Lounge und 23 Tiere alle mit Schal und/oder Brille und Schuhen ausgerüstet, und und und....naja dann ab 1. Dezember wieder :p
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir drücken Dir schon jetzt alle verfügbaren Daumen. 8)
     
  5. mexico

    mexico Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey bin neu hier, spiele das erste Mal und erst seit 2 Tagen. Meine Rentierdame Anja hätte gern
    Gesellschaft, könnte bitte mal jemand für Nachwuchs bei mir sorgen. http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 48&sk=wall Vielen Dank! Und wie bekomme ich die fehlenden Rentiere? Habe nur 3 Stück auf den Seiten von M&M, LH und facebook gefunden. Danke Euch! nehme jeden hilfreichen Tipp an :D
     
  6. heikedresch

    heikedresch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe zwei Damen bei facbook gepostet, kann mir jemand helfen... danke. Übrigens hat schon jemand die Tannenzapfen von heute gefunden? Ich habe alles vergebens abgesucht... Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen 4. Advent!
    http://www.facebook.com/lufthansa?sk=ap ... 17&sk=wall
     
  7. heikedresch

    heikedresch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe noch eine Frage.. wenn jemdand meine Rentierdame anklickt, kommt der Nachwuchs dann automatisch in Gehe oder muß ich noch was tun? Merci!
     
  8. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen