lufthansa-schafft-first-class-ab !

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bach01, 23. April 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Du hast ja auch noch nicht richtig verstanden, dass hier niemand Wert auf Deine Posts legt! :mrgreen:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das versteht keiner, weil es diese "friendly upgrades" scheinbar nur für eine einzige Person (+Begleitung) gibt, dafür aber für diese Person mit grosser Regelmäßigkeit. Es handelt sich aber ja auch um die einzige Person die alle Probleme mit einem einzigen Anruf aus der Welt schaffen kann.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F? Wohl nicht so bald.

    Wie kommst Du denn darauf?
    Ich bin mir 100%ig sicher (nein - besser: Ich weiß es genau), daß ich nicht der einzige bin.
    Wie kann man aus dem Umstand, daß man selbst bisher noch nicht derart bedacht wurde,
    allen Ernstes "schließen", daß es nur eine Person geben würde, die ein solches UPG bekam?

    Versuch doch einmal ganz logisch zu denken - dann wirst Du schnell feststellen, daß Deine
    Schlußfolgerung wirklich nicht ernstgenommen werden kann. Du hast noch keinen Pulitzer-
    oder Friedensnobel-Preis bekommen - also gilt das (nach Deiner "Logik") für alle Menschen?
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    genau aus diesen erwähnten gründen hat just jene person ein massives glaubwürdigkeitsproblem und wundert sich als einziger, warum dies wohl so ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F auf bestimmten Routen?

    Nein. Ich wundere mich, daß angeblich noch niemand anderes hier von seinen Upgrades
    geschrieben hat, obwohl es ja (und zwar nicht wenige) Personen gibt, die sie bekamen.

    Das ist doch dieselbe Geschichte wie damals bei der Aschewolke. Da haben sich ja viele
    User/innen darüber aufgeregt, daß wir ohne viel Federlesens in einem "Leading Hotel of
    the World" für nahezu eine Woche gratis untergebracht und verpflegt wurden. Warum nur?

    Ich würde ja noch verstehen, wenn sie sich darüber "beschweren" würden, daß es ihnen
    anscheinend weniger gut ergangen ist. Meinetwegen können sie ja auch neidisch über die
    "Sonderbehandlung" sein. Aber daraus, daß sie diesen Gratis-Urlaub nicht genießen konnten,
    zu schließen, daß es auch bei uns nicht sein "kann", ist doch völlig kindisch (und unlogisch).
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mir ging es bei meinem einwand mehr um deine erfolgreich vermittelte "massenevakuierung" über koh samui als 2008 der flughafen in BKK geschlossen war.
    darauf spielte auch dfw sen an mit seiner bemerkung ""mit einem einzigen anruf"".
    sehr trollig.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F? Wohl nicht so bald.

    Das glaubst Du wirklich und wahrhaftig?

    Dieser Mechanismus erinnert mich an eine flugunfähig geschriebene Ex-FB.

    Die hat sich ebenfalls stets völlig krude Dinge ausgedacht, dann unter ihren
    verschiedenen Nicks versucht, zu verbreiten, daß ich diese Sachen gesdagt
    oder geschrieben hätte und später solche Sätze wie den Deinen geschrieben.

    Noch einmal nachlesen? Niemals habe ich von einer Massen-Evakuierung der
    von mir betreuten Paxe geschrieben, die damals wegen einer völlig dummen
    "Angst" aus Thailand ausreisen wollten. Sondern ich habe wahrheitsgemäß in
    der damaligen Diskussion davon geschrieben, daß wir alle Reisenden, die es
    auch nach den Gesprächen mit uns noch wünschten, herausbekommen haben.
    Einige sind von Samui aus geflogen und andere mit Autos gefahren (worden).

    Von "Massen" haben nur andere geschrieben - anscheinend, weil sie auch in
    diesem Fall nicht wahrhaben wollten, daß es sehr viel besser gehen konnte.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ob er es selbst glaubt?
    S
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F? Wohl nicht so bald.

    Nein. Er weiß es ja. :idea:

    Oben ist die "Stellungnahme" von mir ja leicht nachzulesen. 8)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mit den " stellungnahmen " ist das so eine sache. mancher wünscht sich, er hätte mal den mund nicht zu voll genommen. siehe oben.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F? Wohl nicht so bald.

    Das mag wohl sein. Trifft allerdings in diesem Fall ganz sicher nicht auf mich zu.
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    neiiiiiin, natürlich nicht.
     
  14. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Mein lieber Rodolfo!

    Bei dem von Dir angesprochenen Lafitte muß es sich um eine Fälschung handeln oder um einen Billigfusel vom Aldi. Den Lafitte, den Du meinst, der schreibt sich anders. Soll jetzt aber keine Kritik sein, denn die meisten, ich würde fast sagen eigentlich alle, der Foristen, kennen den Unterschied sowieso nicht. Selbst Hon-Trottel, Vidal-Rico und Titten-Erna verwechseln das immer.

    Glaubst Du eigentlich wirklich, dass die Vielflieger für 5.000 EUR oder mehr ein FIRST-Ticket kaufen? Ich verrate Dir ein Geheimnis: 99,9 % der hiesigen und dortigen FIRST-Flieger haben noch nie in ihrem Leben 5.000, 7.000 oder 9.000 EUR für ein solches Ticket ausgegeben (geschweige denn so viel Geld auf einem Haufen gesehen, aber das führt jetzt zu weit! :D ). Der "gemeine FIRST-Flieger" zahlt zwischen 250 EUR und höchstens 3.300 EUR für sein FIRST-Ticket.

    Jetzt warte ich auf die Wortmeldungen von Ripoli, SchnarchüberGrützland und Sam Buster, die hier mitteilen, dass sie Tickets für 3.305 EUR gekauft haben. Geschenkt.
     
  15. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    ALARM! Dein Account wurde geknackt. Das kann doch nicht wirklich Deine Meinung sein!
     
  16. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: LH ohne F auf bestimmten Routen?



    Schweren Herzens muß ich hier dem Chefplauderer des Schwarzen Kanals mal recht geben. Es gab und gibt tatsächlich friendly Upgrades. Ich selbst bin in den Genuss gekommen. Gründe dafür gibt es mannigfach und es war, das ist aber eine subjektive Erfahrung, "früher" einfacher. So arbeitete eine Kommilitonin, die ein Langzeitstudium absolvierte, als Check-In-Mitarbeiterin für die Fraport. Wenn ich nun wußte, dass sie Dienst hatte, meist am Wochenende, ging ich zu ihrem Schalter und selbst, wenn sie für meinen Flug nicht zuständig war, dann ging sie mit mir zu ihren "Kollegen" oder rief an und ich bekam ein friendly Upgrade. Das sind aber Geschichten aus grauer Vorzeit (und ich könnte noch viele weitere Geschichten hierzu erzählen, nur wer will sie hören?) und ich verbuche sie als Upgrades auf Grund meines guten Aussehens, meines Charmes und meiner vorbildlichen Manieren (zwei Foristen sind mit mir über Fratzenbuch bekannt und werden das gerne bestätigen, wie auch ich ihr gutes Aussehen bestätigen kann).

    Wenn ich mir aber den Großteil der vielfliegenden Foristen so bildlich vorstelle, dann kann ich verstehen, dass die meisten Fettklöppse in ihren KIK-Anzügen kein friendly Upgrade bekommen.
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ach Leute, dass sind doch alles nur krude Interpretationen. Ist doch logisch, dass LH diese "friendly upgrades" vornehmlich an Leute vergibt, die Meilenberge zu 15K/60€ generieren, um mit "ihren" Thais die Premiumklassen zu fluten.

    Schließlich will man ja den überaus netten Telefonkontakt nicht gefährden.
     
  18. [quote="Lisa Simpson"Richtig , die First ist für (fast) jeden erschwinglich
    wo bekommt man denn heutzutage noch ein Produkt, wo quasi als sideorder
    ein Dom Perignon oder Chateau Lafitte kostenlos gereicht werden??
    und wer z.B. nach BKK in einer Eco für 850 Euro rumhängt, der muss von Geiz
    zerfressen sein , weil er nicht die 5000 Euson für angenehmes und entspanntes Fliegen
    aus der Portokasse nehmen will.
    Pfui Teufel vor solchen Menschen in der neumodernen Gesellschaft.....[/quote]


    Mein lieber Rodolfo!

    Bei dem von Dir angesprochenen Lafitte muß es sich um eine Fälschung handeln oder um einen Billigfusel vom Aldi. Den Lafitte, den Du meinst, der schreibt sich anders. Soll jetzt aber keine Kritik sein, denn die meisten, ich würde fast sagen eigentlich alle, der Foristen, kennen den Unterschied sowieso nicht. Selbst Hon-Trottel, Vidal-Rico und Titten-Erna verwechseln das immer.

    Glaubst Du eigentlich wirklich, dass die Vielflieger für 5.000 EUR oder mehr ein FIRST-Ticket kaufen? Ich verrate Dir ein Geheimnis: 99,9 % der hiesigen und dortigen FIRST-Flieger haben noch nie in ihrem Leben 5.000, 7.000 oder 9.000 EUR für ein solches Ticket ausgegeben (geschweige denn so viel Geld auf einem Haufen gesehen, aber das führt jetzt zu weit! :D ). Der "gemeine FIRST-Flieger" zahlt zwischen 250 EUR und höchstens 3.300 EUR für sein FIRST-Ticket.

    Jetzt warte ich auf die Wortmeldungen von Ripoli, SchnarchüberGrützland und Sam Buster, die hier mitteilen, dass sie Tickets für 3.305 EUR gekauft haben. Geschenkt.[/quote]



    Soviele hammer-Infos auf einen Post.
    das muss ich erst in Ruhe verarbeiten,
    ist es richtig dass ich also einen gefälschten Chateau Lafitte als ALDI-Fusel zusammen mit einem FIRST Ticket für 250Euro erhalte??
    Von Schönefeld nach Tegel???
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich nominiere diesen als "Beitrag der Woche". Besser geht kaum! Danke! 8) :D
     
  20. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Re: LH ohne F auf bestimmten Routen?

    Demnach ist map wahrscheinlich kein Fettklops im Anzug! :idea:

    Was lernen wir daraus? Trainieren, trainieren, trainieren, mit einem gestählten Körper klappt's auch mit dem friendly upgrade! :idea:
     

Diese Seite empfehlen