Lufthansa schafft tausende neue Arbeitsplätze in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gerdi, 2. Januar 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das sagt nicht viel aus. Wenn´s danach geht, fliegen bei einigen US Carrier schon Mumien als FA mit! :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meine Aussage oben bezieht sich natürlich auf die Zahlen der AG in Deutschland!
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Armselig. Andere "bedrohte" wie zB. der Willy Walsh von BA wollen Stirngegenüber stehen und deklarieren Produktaufwertung und Qualitätsverbesserung, um Paroli zu bieten und Kunden zu binden bzw. zurückzugewinnen.
    LH will (nachdem die Lobby-methode nicht ganz aufgeht) weiter an der Kostenschraube drehen? (Mal abgesehen vom wiedereingeführten Snack auf Kurzstrecke... yeeea :roll:) Na Prost Mahlzeit. Auf lange Sicht schießen die sich doch damit ins eigene Bein.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abwarten. 8)
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Du warst nicht gemeint, sondern Klotz, der fahrlässigerweise übersehen hat, dass der drastische Mitarbeiteranstieg den zahlreichen Zukäufen geschuldet war.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Könnte jetzt was beitragen in Sachen " über 50 " und Rein von der Haptik , trage aber nichts bei .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bisher ging das Konzept aber sehr gut auf und LH ist wesentlich besser für die Zukunft aufgestellt als BA oder KLM/AF! Du nörgelst ja gerne über LH (was natürlich Dein gutes Recht als Kunde ist). Aber wollen wir die von Dir erwähnte BA mal beobachten. Mal gespannt, wer mehr Erfolg hat!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das - mit Verlaub - hast bisher nur Du so "interpretiert".
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Einige der neuen Mitarbeiter sind vermutlich auch notwendig, weil durch die "neue Europakabine" mit mehr Reihen pro Maschine gemäß der Vorschriften Crew/Passagierzahlen teils ein weiterer Flugbegleiter erforderlich wird.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einige sicher. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen