Lufthansa serviert Köstliches auf Europaflügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von irma, 2. November 2012.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Unter dem Motto „Unsere Lieblingsgerichte“ werden Gerichte serviert, die in Zusammenarbeit mit einer Zeitschrift der G. + J. AG kreiert worden sind.
    Eine gute Idee und ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem üblichen Angebot.
    Erfreulicherweise läuft die Aktion noch bis April 13.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Lufthansa "serviert Gerichte auf Europafluegen"? Ab wann?
    "Die Botschaft hoer´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" :roll:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Was hast Du denn serviert bekommen ?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich war auch überrascht, als wir auf einem Flug VIE-FRA vor ca. 10 Tagen etwas unter diesem Motto bekommen haben, denn es war unüblich lecker.
    Leider hab ich den entsprechenden Menue-Flyer entsorgt; sonst würde ich hier einstellen, was es gab.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  6. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Letzte Woche flog ich Rom-Berlin mit LH (Business). Es gab ungewöhnlich leckeres "geschmortes Ochsenbäckchen mit Kürbisgemüse und Polenta", heiß im Porzellanschälchen serviert, dazu eine üppige Box mit Vorspeise und Nachtisch.

    Kurzzeitig dachte ich, die haben das falsche Catering geladen, denn so etwas leckeres habe ich selten bei LH auf Europaflügen gegessen.

    Schade, dass die Franzls das alles kaputt machen wollen ab 2013....
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das war dann wohl die "Henkersmahlzeit" für diese LH Strecke! 8)
     
  8. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Nicht immer so aufs Schlimme!!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Köstliches auf Europaflügen?

    Haben wir (auf Langstrecke) fast 'angewidert' zurückgehen lassen (und sind auf größtes
    Verständnis beim Personal gestoßen). So unterschiedlich kann der Geschmack ausfallen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Köstliches auf Europaflügen?

    Die Erinnerung an das schreckliche "Essen" hat sich anscheinend auf den Laptop ausgewirkt. Sorry für das doppelte Einstellen.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Lieber User miles-and-point': ich möchte Dich bitten hier keine Doubletten einzustellen! Dies stört den Forenbetrieb. Danke.
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Bitte um Nachsicht!

    Das passiert eben hin und wieder (es ist ja nicht das erste Mal), wenn man vorgefertigte Texte aktiviert und im Zwang, das selbst auferlegte
    "Tagespensum" zu schaffen, versehentlich den Text 2x absendet. Besser als diese Monologe, die sich in letzter Zeit erschreckend haeufig zeigen.
    :mrgreen:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich. ES ist ja auch immer sehr Nachsichtig mit kleinen Fehlern von Forumsschwestern und -brüdern. Aber man muss ihr auch mal den Zeigefinger zeigen. So geht´s ja nicht weiter.

    Interessant ist auch die Größe ihres Entschuldigungsposts. Da ist die Textgröße wohl gleichzusetzen mit der menschlichen Größe! :!:
    :shock:
     

Diese Seite empfehlen