Lufthansa Sommerpreise in der Business

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 10. April 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    LH hat jetzt die Sommerpreise in der Business-Class zu über 50 Zielen veröffentlicht z.B. TLV für 990 + tax, CCS für 2.100 + tax, NYC und BOS für 1.620 + tax usw...
    Buchbar bis 31. Mai, Reiseantritt vom 01. Juli bis 22. August .
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    gibts ne URL dazu ?!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Anbei

     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, auf der LH-Seite steht aber:

    Umbuchungsgebühr: EUR300. Erstattung nur vor Reiseantritt, Gebühr: EUR300.
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    danke, schaut ja nach dem "z" konditionen aus....
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und ist erstaunlicherweise auch buchungsklasse "z" - sowas! :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer hätte DAS gedacht!
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ist original LH Word Dokument..............

    Kann man ja hier nicht mehr reinstellen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hallo, also ich hab auf lufthansa.de nichts gefunden. hat jemand den direkten link oder den genauen weg wo man dieses angebot findet?

    danke
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist das überhaupt schon richtig veröffentlicht worden?

    ich habs per mail bekommen, allerdings an die geschäftsadresse
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    da sangebot gilt schon - einfach in dem angegebenem zeitraum buchen und der günstige preis wird angezeigt, steht allerdings nirgendwo auf der LH seite - hab grade HAM-MUC-EWR-DUS-HAM für 1931.54 all in gekauft-
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich habe auch schon ein paar versuche gestartet - ex-d nach vancouver ergibt bei verschiedenen daten immer deutlich höhere preise als hier genannt.
     
  14. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    du musst den buchungszeitraum und die restriktionen beachten
     
  15. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    nach vanvouver kann man IMMER günstiger über STATRAVEL.de buchen oder über aircanada.com
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    sorry ist für mich nicht wirklich interessant oder günstiger, meine rennstrecke D - LAX kostet immer noch das gleiche und die einschränkung, mind. aufent. 7 tage gibt es auch noch

    die sollten mal die einschränkung aufheben, dann wird es interessant
     

Diese Seite empfehlen