Lufthansa Special in der Business: 1.111.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 10. November 2011.

  1. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    hi frank,
    lange nicht mehr gesehen, seit südafrika!
    wann fliegst du ostern nach sin?
    vielleicht sieht man sich ja im flieger wieder?
    fliege diesmal ohne familie, aber mit einem bekannten.
    grüsse
    markus
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Finde das Conrad immer einem prima Kompromiss,
    direkt an der MRT Station Promenade gelegen bestens vom Airport erreichbar.
    Habe noch Hilton Voucher, warte aber mal ab, ob es den January Sale wieder gibt.
    Von der Lage her sicher besser als das Marina Bay Sands,
    aber das muss einfach jeder selbst wissen, jeder hat da andere Priritäten

    Wird aber auf jeden Fall ein schönes langes Wochenende :roll:
     
  3. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ok, sorry, hatte ich nicht gesehen, du fliegst also MUC-SIN, dann sehen wir uns vielleicht in SIN?
    Bin über einen guten Hoteltyp dankbar. Brauche für 2 Nächte zwei EZ für max. 180 USD/Nacht/EZ
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ob es dann am 12.12.12 Angebote für 1212 Euro geben wird ?
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Denke schon, aber nur in F. :lol:
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Ja mal schauen 5-8. April in town, basteln gerade noch an der ÜB....
     
  7. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hab auch 2 Wochen SIN über Ostern gebucht. Würde mich freuen über alle Tips, betreffend SIN und für eventuelle Abstecher innerhalb Asiens zum Baden. Nix allzu exotisches, sind mit Kind (2J) unterwegs.
     
  8. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Einfach mit der Fähre nach Bintan (Indonesien) rüberschippern. Dauert 2 Stunden oder so. Ich empfehle dort das Banyan Tree Resort, am besten eine Pool Villa buchen. Wenn das Budget knapp ist: nebenan Angsana Resort buchen und die Facilities vom Banyan Tree mitnutzen (die gehören so halb zusammen). Die Bucht ist absolut traumhaft.

    Low Budget Baden geht gut weiter südlich in Indonesien oder nördlich in Thailand.
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol:
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ist ein solches Angebot wieder in Sicht?

    Viele Grüße
     
  11. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vielleicht ja am 12.12.2012 für 1212 Euro.
    Abwarten,-)
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Kein Insider hier!? 8)

    Viele Grüße
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa Business-Special

    Sei sicher, daß ein derartiges (oder ähnliches) Special hier diskutiert werden wird.
    Spätestens, wenn die User/innen, die Du mit "Insider" meinst, selbst gebucht haben.

    Das ist leider inzwischen auch bei den Gutschein-Codes häufig so, um die Kopierer,
    die "Hausfrauen" (und inzwischen auch die "Kreuzfahrer") nicht zu früh zu versorgen.
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nach der Reihenlehre kommt nach 11.11.11 und 1111 Euro für's Ticket das Datum 22.2.22
    mit einem Ticketpreis von 2222 Euro :p
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa Business-Special

    Komische "Reihenlehre". Aber meinetwegen.
    Dann sollen die Kopierer, "Hausfrauen" und "Kreuzfahrer" doch bitte bis 2022
    abwarten und ansonsten Ruhe geben. Das wäre doch einfach nur "himmlisch". 8)
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Lufthansa Business-Special

    Himmlisch wäre es, wenn ein bestimmter User Ruhe geben würde.
     
  17. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Dieser Wunsch wird wohl leider nie wahr werden-aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa Business-Specials

    Naja, inzwischen werden ja vermehrt "User/innen" zu "Kreuzfahrern". Wird schon werden. 8)



    Zum Thema:
    Es wird schon wieder das ein oder andere Special geben. Ganz sicher. Also dranbleiben. :mrgreen:
     
  19. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Jetzt stellt Euch doch mal vor: "ES" wäre wirklich und urplötzlich weg - ein grauenvoller Gedanke - so viele wirklich nützliche Beiträge wären plötzlich unnütz umkommentiert !
    Seit besorgt und verwöhnt "ES" mit ausreichend Nahrung und erhaltet seine Daseinsberechtigung !!

    ES IST WICHTIG ! ...echt jetzt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa Business-Specials

    Seid wann genau? :D



    Zum Thema:
    Es wird schon wieder das ein oder andere Special geben. Ganz sicher. Also dranbleiben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen