Lufthansa-Statusmeilen bei Qatar Airways?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 8. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin bei meinen Reiseplanungen für die Saison 2007 gerade auf einen sehr attraktiven Preis für eine Qatar Airways-Verbindung von Athen nach Shanghai gestossen, wähle meine Fluggesellschaften aber immer auch vor dem Hintergrund des Statusmeilen-Sammelns zum Erhalt des Senator-Status aus. Aus den Internetseiten von Qatar und der Star Alliance werde ich nicht recht schlau, daher meine Frage: Weiss jemand, ob man mit Qatar Airways LH-Statusmeilen sammelt?
    Danke!
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe meine Meilen gerade gutgeschrieben bekommen ,nur Prämienmeillen
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    aber immerhin zum M&M Tarif, welcher heute leider nicht mehr selbstverstaendlich ist :D
     

Diese Seite empfehlen