Lufthansa stellt Flüge Frankfurt köln ein

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bart, 26. September 2007.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    moderator:

    sorry, hier ist was schiefgegangen, der Beitrag von Bart wurde in der DB verloren. Wir bitten um Entschuldigung, sollte nicht vorkommen.

    Hier ein Link zur Meldung: http://www.n-tv.de/858133.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch sehr vernünftig... :mrgreen:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Stimme zu (Flüge, die die Welt nicht braucht). Ich mache schon jedes Mal bei MUC - FRA eine Zeit/Kosten/Öko/Nutzen-Rechnung auf...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Reicht doch, wenn FRA-DUS weiterläuft, auch schon kurz genug.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, spart die LH die Kosten für ne Lounge. Sehr kosteneffizient ..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wird die Lounge in FRA geschlossen :shock: ?

    Diejenige in CGN ja kaum, da man von dort noch nach MUC fliegen kann...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    LH hat am Hauptbahnhof ne Lounge aufgemacht?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Leute dürfen sicher in die DB-Lounge, dafür zahlt LH dann auch.
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ab wann denn?
     
  10. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Die Lounge am Bahnhof darf (bisher) nur mit First Class Ticket und Hon/Sen Status genutzt werden und entspricht maixmal dem Level einer FTL-Lounge (wenn überhaupt). Naja, die Flugverbindung war ab und an schon ganz nützlich - wenn man 7 Minutenm zum Airport fährt und eine gute halbe Stunde zum Bahnhof....
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ja, parken am HBF ist "B" und das Gepäck kommt auch nicht immer mit dem Zug in dem man sitzt :evil:
     
  12. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Irgendwie wird mir der erste Beitrag nicht mehr angezeigt, wo der Link drinnen steht. Hat jemand mal geschaut, ab wann die Flüg eingestellt werden? Kann mich nur noch erinnern, als ich gestern abend mal kurz reingeschaut habe, dass die Züge wohl umsonst sein sollen, wenn man einen Interkonti Flug gebucht hat. Hab bereits aber schon 2 Flüge von CGN nach FRA gebucht, da ich einmal von FRA weiter nach NYC und einmal weiter nach BKK fliege. Beide Flüge sind im Dezember diesen Jahres. Wenn die Flüge bis dahin eingestellt werden sollten, was meint ihr, dann müsste ich doch eigentlich was von meinem Ticket erstattet bekommen, oder? Im Gesamtticketpreis sehe ich ja leider nicht, was die für die Strecke CGN - FRA berechnen, aber da die Fahrt mit dem ICE umsonst sein soll, müsste sich der Ticketpreis doch verringern. :?:
     
  13. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich finds doof, vom Büro aus (im Notfall zu Fuß) in wenigen Minuten in CGN und es werden immer weniger Flüge. Erst BA weg jetzt LH nach FRA ... :(
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    JA und nu LH dünnt weiter aus nach BCN, ZEH, NUE und LEJ .. :cry:
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Aber wirklich maximal FTL-Niveau. SEN-Status aber nur in Verbindung mit einem Ticket. Einfach SEN und dann einfach so rein geht gar nicht. Habe ich gestern erfahren - wurde brüsk abgewiesen und musste dann mühsam in meiner Tasche mein 1.-Klasse Bahnticket hervorkramen. ;-)
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nimm ein Taxi nach Siegburg. Telefonisch einchecken, in Siegburg einsteigen, und wenn Du nach der Boardkarte gefragt wirst, sagst Du, Du hattest keine Zeit und hast gerade noch den Zug erwischt. Karte zeigen, nett lächeln, fertig.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Entweder es gibt dann noch dei Flüge, oder Du wirst auf ein LH-Ticket ab QKL umgestellt. Steige dann in Köln oder Siegburg (bei Siegburg unbedingt wap/tel einchecken, sonst hast Du einen No-Show) in den Zug, und fahre nach FRA - easy.
     

Diese Seite empfehlen