Lufthansa tauscht Miles&More-Karten aus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von tenere, 1. November 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hört sich an, als ob jetzt doch die LH Kreditkarten ausgäbe? Konzernsprecher? welcher Konzern? DKB oder LH?

    Interessant jedenfalls, wenn ich das nächste Mal das Thema "Kreditkartenstrafgebühr" anspreche, könnte ich mich auf den Konzernsprecher beziehen :shock:

    Also auf meinem Konto kam gerade heute folgende Einladung:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieser Passus ist doch ein netter Hinweis:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 08,00.html
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon jemand hier kontaktiert worden von der Lufthansacard?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ist Kalttaucher etwa Peruaner? ne ich glaube der macht gerade Urlaub in den USA mit dem LAN Ticket allerdings bei 1,22 EUR Dollarkurs :)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das war ganz schön gemein von dir. :D

    Ja Benji ist in USA hat mich gebeten ihn ab und an zu vertreten. :wink:
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die, die mit der MM-Card Verkäufer fanden, die das "This is not a credit card" überlesen haben? Oder sind die Inhaber der MM Kreditkarte gemeint... naja, ich habe nichts erhalten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Austausch-Paranoia? :shock:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mein LH-CC Karte wurde vor kurzem gegen eine neue (mit anderer Nummer) getauscht. Im Anschreiben wurde das mit der Gefahr von Missbrauch begründet. Bin ich denn wirklich der einzige hier...?!?
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Scheint so. Meine Frau und ich haben jedenfalls noch keine neuen Karten bekommen. So wie sich meine Karte nach nun immerhin schon fast neun Monaten Einsatz allerdings anfängt in ihre Einzelteile zu zerlegen, könnte ich in der Tat mal wieder eine neue Karte gebrauchen.
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe noch keine neue LH-Mastercard erhalten.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Nein MarcelL, es gibt von LH die Möglichkeit eine Kreditkarte "von" M&M zu kaufen (bzw. umsonst als Senator), dann ist die Kreditkarten-Nr. gleichzeitig deine M&M Nummer 8)
     
  13. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch keine neue erhalten...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    keine neue Karte, auch keine Info..... :?:
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Bei mir auch keine Neue, allerdings ists wie bei Kasi, die Plastikschicht löst sich schonwieder an allen Seiten. :evil: Wäre also froh, wenn sich etwas von allein tun würde.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Auch noch keine neue, meine ist ja auch noch bis 10/2012 gültig.

    Obwohl, heute kommt ja keine Post (Sonntag).
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich weiß, habe ja selber eine :mrgreen:. Trotzdem danke für den Hinweis :) (finde die Formulierung immer noch verwirrend).
     
  18. flugwetter

    flugwetter Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hi Kasi,
    täuscht mich das, oder waren die VISA Karten damals von besserer Qualität als die jetzigen Mastercards? Meine schwarze Karte ist schon ganz grau vom Durchziehen und die Ecken lösen sich ab. In einem Laden in Frankreich haben sie schon gedacht, die Karte wäre ne schlechte Fälschung...
     
  19. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Die Visa waren besser, waren ja auch von GD. Die MC sind von AustriaCard. Bestelle alle 3 Monate eine Neue und sage der Magnetstreifen wäre defekt.
     
  20. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Bis jetzt noch nicht
     

Diese Seite empfehlen