Lufthansa und Egypt Air unterzeichnen Codesharing-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thaiwol, 15. Juni 2007.

1. Guest

Guest Guest

Wie machst du das aus?

(Soll jetzt keine "Anmache" sein, sondern würde gerne deine Erfahrungen hören.)

(Gerne auch im THY-Bereich)

THX

2. Guest

Guest Guest

Also z.b. Check in. Das letzte mal hab ich (kein scherz) 3 Stunden gebraucht, bis ich eingechekct war, da LH meine Reservierung verbummelt hat. (ticket hatte ich natürlich) zum glück war ich zufällig früh genug da.

bei TK kann ich einfach per handy einchecken.

z.B. Service im Flieger:
    Auf dem Flug Frankfurt München gabs nur für die ersten 10 Reihen etwas zu trinken (in dem fall gabs nur Eco), da sie es allen ernstes nicht geschafft haben weiter durchzukommen.

im gegensatz dazu TK z.B. auf dem Flug IST - ADB (sind ca. 350 km) gibt es sogar etwas zu essen.

Dann Lounges: z.B. TK lounge in Istanbul, ist einfach klasse, schönes ambiente, Kostenloses WLan, große auswahl an essen und getränken, sehr viele Sittzplätze, Schlafräume, Duschen, etc. Außerdem wird man asl Gold per VIP bus direkt zum Flugzeug gebracht.

3. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

Also das Check-inn in Berlin/Tegel bei der TK war bis jetzt jedesmal ein "Riesendurcheiander" bzw. Chaos.
    Völlig überlastetes Personal - ständig verspätet...
    wenigstens kann man jetzt auch als Sen mit einer TK-Boardkarte in die Sen-Lounge.

Das mit dem Online-Check-inn bringt auch nicht wirklich einen Vorteil, denn mit Gepäck muss man trotzdem ca. 1h VORHER beim check-inn Schalter sein, damit der Sitzplatz nicht plötzlich verloren geht.

4. Guest

Guest Guest

Das muss eine besonderheit in berlin dann sein, denn ich geb mein Gepäck so ca. 45 vorher ab. (Später geht ja nicht, da 30 minuten vorher boarding ist)

Diese Seite empfehlen