Lufthansa und Iberia einigen sich mündlich auf Übernahme

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Danid, 10. April 2007.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Austrian ist zeitweise dazu übergegangen, nur noch Wasser kostenlos anzubieten (inner-Europäisch). Das hat sich aber vor kurzem wieder geändert und es gibt sogar eine recht schmackhafte Lunchbox, dessen Deckel als kostenlose Postkarte verwendet werden kann.

    Irgendetwas scheint an der Rechnung "Eco-Passagiere zahlen für Verfplegung extra = große Einsparungen/Gewinne" nicht aufgegangen zu sein.

    HTB.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gut so!!

    Ich glaube ja immer noch, dass sich mittelfristig einfach zwei Strategien durchsetzen werden: die absoluten "no-frills"-LCC, wo rein gar nichts im Leistungspaket inkludiert ist, die dafür aber gnadenlos billige Tickets anbieten, und auf der anderen Seite die Qualitätscarrier, die zwar auch in Eco ihren Preis haben, dafür aber einen recht guten Rundumservice bieten.
    AUA als einer der wesentlichen *-A-Partner in Europa gehört ganz klar zu den letzteren..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen