Lufthansa vs. Swiss

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 10. September 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe die möglichkeit etweder Swiss oder Lufthansa zu fliegen (Swiss direkt, Lh über muc oder fra)
    Mit der Swiss flöge ich im neuen 330-300 und in der Lufthansa ebenfalls im a330-300 oder im 747-400
    Nun meine Frage sind vor allem wo habe ich in der Eco mehr Beinfreiheit? Bei welcher Airline hat man in Eco einen eigenen Tv (Swiss hat einen das weiss ich, aber bei Lh)? Und bei welcher airline besteht eher die Möglichkeit, dass der Flieger in Business nicht ganz voll ist, damit man einen Milenupgrade machen kann?

    Vielen Dank
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Beinfreiheit praktisch gleich. Wenn Du Economy Langstrecke fliegen willst/musst und die Chance auf einen nonstop hast: keine Frage. Schnellste Verbindung.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nehmen sich beide nichts relevantes.

    LH hat auf Langstrecke durchgehend in allen Maschinen persönliches IFE in der Economy mit Außnahme der 747-400 (heißt auf allen A330-300, A340-300, A340-600 und A380-800).

    Kann man so definitiv nicht pauschal sagen. Kommt auf die Strecke und das konkrete Datum an, dann kann u.U. jemand mit Zugriff aufs CRS mal nachsehen.

    Ich würde spontan auch den Direktflug empfehlen, du verpasst nichts.
     

Diese Seite empfehlen