... ist derzeit offline - offenbar gibt es dort größere Schwierigkeiten! Bin mal gespannt, was passiert, wenn die Site wieder da ist .. ob es da "Enhancements" geben wird???
Ja echt blöd. Wollte eigentlich gerade eine Award Buchung machen.. Naja wird hoffentlich schnell gehn 8) Ich schätze mal, dass es keine Erneuerungen geben wird, da es sich ja um einen technischen Defekt handel soll...
Ist schon seid heute morgen früh, ich habe es gegen 7 Uhr versucht, da war noch nicht mal die "Notfallseite" online. War für den Admin heute morgen sicher eine nette Überraschung, als er zur Arbeit kam. Das System schreit nach Neuinstallation...
Wenn das wirklich so war das der Admin erst wusste das was faul ist als er zur Arbeit kam, dann hat Lufthansa (-Systems) massiven Beratungsbedarf. Ich biete mich da an Und zum Thema Neuinstallation, ich hoffe auch das nicht. Oder setzen die IIS ein :twisted: ?
na, hat ja vielleicht wirklich mit dem "auktionsthema" zu tun - nehme an, dass dafür irgendwelche updates oder so gefahren werden mussten ... denn, oft genug hat sich der spruch "never change a running system" bewahrheitet ...
aber, jetzt habe ich es auch grade gesehen, offenbar läuft wieder alles uneingeschränkt (soweit ich das als user einsehen kann).
Seit 10 Tagen versuche ich erfolglos, eine Angabe in meinem persönlichen Profil zu ändern, immer mit der englischen (!) Fehlermeldung "A technical error occured. Please contact help desk" Bisher konnte keiner helfen, und auch der Fehler besteht fort. Scheint wohl wirklich ein größerer "Wurm" drin zu sein...
Wollte grade online einchecken - obwohl es zeitlich locker passt, bekommt man nur eine Fehlermeldung... Also es scheint noch nicht alles wieder richtig zu laufen...
Glaube du hattest mich falsch verstanden, es geht um nen normalen Online Check-in... der geht doch nicht über die M&M-Seite, oder??
Doch, auch: oben rechts (um den u.U. gesperrten .de-Eingang zu umgehen): http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ?tl=1&l=de Oder zum Online-Check-in hier: https://www.lufthansa.com/online/portal ... ?tl=1&l=de
Ja, danke, den direkten Link zur Online-Checkin-Seite kenne ich. Es tritt dann aber nach der Eingabe der (100%ig richtigen) Kartendaten ein Fehler auf... Scheint wohl ein Problem mit der etix-Datenbank zu geben.
Info an alle, die versuchen online einzuchecken: Lt. LH-Check-in-Team gibt es noch immer Probleme mit der etix-Datenbank. Die Kollegen von der IT sollen aber angeblich bald Abhilfe schaffen...
Die Seite war doch auch schon einmal letzte Woche down. Da hatte der Online Checkin auch ewig lange nicht funktioniert, obwohl nachher rein äußerlich alles wieder in Ordnung war. Ich hoffe die bekommen die IT mal bald in den Griff!