Lufthansa Woman`s World

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 17. September 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    G+J Corporate Media schickt das Kundenmagazin "Lufthansa Woman's World" mit neuem Design und erweitertem Inhalt in die Luft. Ab Ausgabe 3/2008 wartet das Heft für viel fliegende Businessfrauen mit überarbeiteter Heftoptik und mehr Themenvielfalt auf. Das Magazin wird direkt persönlich zugesandt und ist laut Anzeigenleiter Heiko Hager "das einzige Frauenmagazin, das ohne Streuverluste und zuverlässig diese hochattraktive Zielgruppe anspricht". Das Heft erscheint 4 Mal jährlich in einer Auflage von 170.000 Exemplaren
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich :shock: bekomme das auch immer...dabei is nu wirklich nichts feminines an mir zu entdecken. :lol:
    Meine Frau bekommt es auch zugeschickt. Also vermutlich jede/r Statuskunde/in?
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, mir wird das Magazin auch zugestellt. Insofern ist die Aussage mit dem nicht vorhandenen Streuverlust nicht so ganz korrekt....
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sie haben das konzept ja grade komplett überarbeitet. vielleicht liegts daran, dass sie es grade breit streuen ... ich habs heute auch in der post gehabt :)
     
  5. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ich auch...und meine Freundin freut sich wie immer darüber ;-)

    Also doch kein so großer Streuverlust ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomme dieses Blättchen schon seit einiger Zeit.

    Könnte in einem Fall nützlich sein: Ab auf den Frauenparkplatz, Blättchen hinter die Windschutzscheibe, und alle glauben es und sind glücklich :D
     

Diese Seite empfehlen