Lufthansa wurde von Emirates auf der Langstrecke überholt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von subzero, 9. Dezember 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    More of last years news please...
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Mit Meldungen vom letzten Jahr kann ich leider nicht dienen, diese ist vom Dezember 2010. Wer lesen kann ist echt im Vorteil! 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Meldung ist schon uralt! Der Beitrag ist vom 10.12. that´s it!
     
  5. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die Anzahl der eingesetzten Flugzeuge als Maßstab anzulegen ist ohnehin großer Unsinn.
    Fluggastaufkommen oder der generierte Umsatz sind sicher aussagekräftiger und da sieht es ja ( noch ) ganz anders aus.
     
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
    Oder war das:
    Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser ???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Emirates jetzt mehr Langstreckenflugzeuge hat als Lufthansa, ist recht einfach nachzuvollziehen / zu bestätigen.
    Ich halte von dieser "Messung" allerdings auch nicht so viel, da Emirates nichts kleineres als A330 hat und damit auch Regionalstrecken fliegt.
     

Diese Seite empfehlen