Lufthansa zu ZWEIT ab 149€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 25. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    plus 10 EUR TSC die ist bei der LH-Marketingrate schon mit drin

    klappt aber echt gut, alles frei!!!
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja aber leider nur am Telefon... wie die das dann nochmals 10 EUR billiger als LH machen?
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wer hat hier was gebucht?

    Gebt mal Bescheid wohin es bei euch geht?
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Warschau Ende März von MUC aus.
     
  6. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Malta Ende März von FRA aus
     
  7. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Frankfurt - Athen 29/30.03.09
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir fliegen am Donnerstag FRA-ATH für's Wochenende

    Welches Hotel habt ihr? "The Westin"?
     
  9. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    the westin war ausgebucht, ne Spaß bei Seite habe mich noch nicht entschieden, sind ja fast 4 Wochen bis dahin.
    Habt ihr schon gebucht?

    Gruß Matthias
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wenn du was edles zum Schnäppchenpreis willst:

    schau mal bei bookinhotels.com für Athen und suche dann nach "Iridanus" Hotel. Es ist aber dieses Hotel (Übersetzung Griechisch-lateinisch leicht abgewandelt):

    http://www.eridanus.gr/

    Offiziell 139-150 EUR je nach Site. Bei bookinhotels 101 EUR incl. Fr.

    Mir war das aber auch zu noch teuer und deshalb haben wir das hier bei otel.com für 50 EUR/Nacht/DZ mit Frühstück gekauft:
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ttica.html

    #36 bei TA und trotzdem nur 50 EUR finde ich echt fair. Ist wohl in einem etwas runtergekommenen viertel, dafür kann man gut Essen gehen direkt vor der Haustüre. Sieht nicht schlecht aus, oder? Am Donnerstag abend kann ich dir mehr sagen (ich nehm die Kiste hier mit, free WLAN gibt's dort!)

    ich wollte erst bei priceline bieten, aber da zahlst du dann 100 USD für's Intercontintal und Frühstück kostet 35 EUR/Person, Sauna 13 EUR/Person. Also das muss echt nicht sein in so einem trostlosen Hotelbunker und der Standard bei Intercontinental kann auch schwer schwanken je nach Standort (die Typen am Telefon haben nicht verstanden "is the 13 EUR for Sauna per person or per room or per stay" sagt schon alles oder?) vom Arion habe ich per email sofort Bescheid erhalten, dass alles klar geht....
     
  11. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    das Arion Athens Hotel hätte mir auch sehr gut gefallen, gute Wahl, leider scheint für meine Daten im Moment nichts frei zu sein. Ich warte mal ein paar Tage.
    Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und gutes Wetter.

    Gruß Matthias
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wo suchst du? otel, bookinhotels oder hrs.de? Falls du einen airplus account hast (Firmenkreditkarte) oder LH Senator gibt's das Arion für ca. 60,45 EUR ohne Frühstück (5 EUR extra/Person falls genommen) auch ok.

    guck mal bei hotelscomparison.com - otel.com war aber echt ein Sonderpreis, denn bookinhotels.com kostete das Arion Hotel mehr als bei hrs.de!!

    Morgen weisst du mehr :lol:

    Grüße aus dem Express Holiday Inn Moerfelden. Wie ein IBIS aber für 44 EUR mit Frühstück klasse, Pizzeria am Zeltplatz (kostenlos parken) ist gut und echt noch wie zu DEM-Zeiten (Pizza 3,2 EUR, Weizen 2,4EUR etc.) 8)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grüße aus dem Arion Athens Hotel.

    Sind nur ca. 30 Zimmer hier, deshalb ggf. schon ausgebucht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen (ist ja noch Vorsaison)

    Hotel is sauber, Zimmer sind modern aber klein (2 Einzelbetten zusammegestellt) aber alle mit Badewanne, free WLAN (wenn's klappt), TV, leere Minibar (für eigene Getränke). Rezpetion und noch so ein Typ echt freundlich hier.

    Vorteil: du bist mitten drin im Ausgehviertel. Restaurants Clubs, anderes Viertel Plaka alles um die Ecke und zu Fuß zu machen. Super Preis-Leistung bei 50 EUR/Nacht.

    Allerdings lümmelt sich nicht weit (nördlich von Psiri) davor die örtliche Drogenszene, wir haben 2 Fixer beim Spritzen beobachtet, fast wie in Zürich die Szene hiere?

    Fazit: kann ich empfehlen, wem 3 Sterne in guter Lage zu bestem Preis genug sind.
     
  14. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ihr alle die Athen besucht: Schaut euch mal den Wochenmarkt in der Odos Athinas an. Da seht ihr das orientalische Athen. Die Fisch, Fleisch und Käsehallen sind beeindruckend, weil man sowas in Europa nicht erwartet.
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ja Danke Toto!! wir wohnen im Arion direkt neben der Athinas street.

    Allerdings ist etwas weiter nördlich so ein Inder und Chineseviertel wo sie offen Drogen verkaufen und an Ort und Stelle konsumieren (du kannst live sehen wie die sich die Nadeln in die Venen jagen und dann aufschreien) :shock: :shock: :shock:

    noch ein guter download link (einfach registrieren) http://www.scribd.com/doc/3214273/Athens-In-Your-Pocket

    inyourpocket ist echt sehr objektiv!!
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    alternative zum Arion Hotel: Philippos Hotel, ruhige Lage hinter der Akropolis, von aussen sehr edel, Nachteil ist die Entfernung zum nightlife, dafür für 42 EUR bei bookinhotels zu haben
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Schade keine Antworten mehr wegen Athen :cry:
     
  18. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    @ tenere

    bin noch am gucken, war drei Tage beruflich weg.
    Arion ist mir im Moment mit 80 für Preis/Leistung Euro zu teuer.

    Wie komme ich am besten in vom Flughafen in die Stadt? Fährt die S-Bahn wieder.

    Philippos Hotel hat mir ganz gut gefallen, suche noch einen günstigen Preis.

    Kannst du was besonders empfehlen?

    Danke

    Gruß westin
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hi Westin!

    du mußt schon selbst mal schauen Arion gibt's bei otel.com für 54 EUR mit Frühstück für 29.3. 2Nächte!! Philippos 64 EUR

    Wir sind 2 Mal am Philippos vorbei gelaufen: ist halt eine Wohngegend, Restaurants musst du etwas weiter gehen, dafür weniger Tourismusabzocke und keine Fixer in der Strasse! Es gab's zu meinen Daten (letztes Wochenende) für 42 EUR mir Frühstück bei bookinhotels, zu deinen Daten allerdings ähnlich wie oben bei otel.com (nimmt otel.com ist der bessere Laden mit 5% payback - wenn du das öfters benutzt)

    Fashion Hotel (Angebot bei bookinhotels): niemals !! mitten einen Hauptverkehrsader und direkt im Drogenloch,

    Arion ist eigentlich optimal Lage, Ausstattung, Frühstück, abgesehen von den Drogis :cry: nimm es bei otel.com

    Metro ist geschlossen von Flughafen bis Ende des Jahres! 3,20 EUR Airportbus (X94 wenn ich mich richtig erinnere) gleich bis in die Stadt (Syntagma) oder X93 (?) bis Ethnikka Amyna und von dort in die blaue Metro (1 EUR) bis Monastrikki Station. von dort zum Arion 5min Fussmarsch! Auch ein Grund Arion zu wählen!

    Guck mal in den link oben und drucke dir das inyourpocket aus!

    Taverna tou Psiri ist gleich um die Ecke und war - neben dem Illas drüben Nähe Eisenbahn Thissio - das günstigste Abendessen (voll zu zweit mit Wein für 26,40 EUR) ansonsten musst du mit 50 EUR für 2 rechnen (Fisch ist recht teuer und das Amiente z.B. im Gazi Viertel kostet halt wie überall extra) - aufpassen, in den Touristenkneipen werden oft einfach irgendwelche Starter serviert, die du nicht bestellt hast, aber nachher überteuert bezahlen musst. Rechnung kontrollieren, onb Preise der Karte die gleichen waren....
     
  20. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Super, erstmal herzlichen Dank für deine ausführlichen Tipps, ich lass dich meine Auswahl wissen. :D
     

Diese Seite empfehlen