Lufthansamilen auch für Thai?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von thomosis, 11. März 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Kann ich angesammelte Lufhansa Meilen auch für z.B Thai verwenden. Bei Flügen nach SA geht das mit der SAA problemlos. Jetzt möchte ich nach Manila und da fliegt ja bald die LH nicht mehr hin :?:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, genauso wie für Ethiopian, Air Malta und diese kasachische Linie, deren Namen ich vergessen habe. :mrgreen:

    Kuck halt auf der M&M-Website nach, da gibt's die vollständige Liste.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke! Air Astana, so hießen die Kasachen!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei der nationalen Fluggesellschaft von Kasachstan sind aber keine Upgrades möglich.
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten, aber ich denke dann werde ich wohl die Thai in C nehmen. Könnt Ihr die Thai empfehlen oder lieber eine andere Gesellschaft nach MNL? :?:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin mal mit Qatar geflogen und war sehr zufrieden.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Doch, von Stehplatz auf Sitzplatz.
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Thai C ist super (Doch, somkiat, ist wirklich gut). Wenn Du 744 fliegst, versuche ins Oberdeck zu kommen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Thai C ist wirklich sehr sehr in Ordnung, achte nur darauf das du nicht zufaellig in einer "alten" 747 landest.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Zwischen FRA und BKK bin ich letztes Jahr 6 mal mit der Thai geflogen, und hatte dort nie die alte. Ich habe aber gehört, dass diese gerne noch auf Strecken nach Moskau und Zürich eingesetzt werden. (?)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In der Regel ist FRA relativ sicher was den Einsatz der "alten" 747 angeht (aber kommt auch noch EX FRA vor - ist mir zum Glueck noch nie passiert), Ex Muc passiert es hauefiger, Skandinavien wird planmaessig mit der "alten" Variante bedient, da ist die alte C aber Premium Eco und die First wird als C verkauft.
     

Diese Seite empfehlen