Lustige Piloten- oder Crewdurchsagen

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von rom2000, 29. März 2010.

  1. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AirBerlin
    Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen ausgeschaltet wurden. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewöhnt.

    AirBerlin
    Bei der Fahrt zum Gate klicken schon einige Gurten:
    Meine Damen und Herren. In der Luftfahrtgeschichte ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie daher bitte angeschnallt sitzen, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Danke.

    AirBerlin
    Nach einem Durchstartemanöver der Pilot:
    Herzlich willkomen zur AirBerlin-Happy-Hour meine Damen und Herren. Zwei Landungen zum Preis von Einer.
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    *gähn*
     
  3. Tobia

    Tobia Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ist schon ne gute Weile her, trotzdem: Lufthansa nach einem Flug von München nach Hamburg: "Herzlich willkommen in Berlin." 8)
     
  4. mmst84

    mmst84 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Nach einem ziemlich stürmischen Lufthansa-Flug von Düsseldorf nach Frankfurt meinte der Kapitän: "Ne ganz schön steifeeee Brieeeese hier!"
     
  5. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
  6. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  7. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Hehe, ja aber sowas kommt doch öfter vor. Bin kürzlich auch in CGN mit den Worten "Wir sind soeben am Flughafen Wien gelandet,..." verabschiedet...

     
  8. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  9. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    LH Italia LIS-MXP die ansage auf Englisch "Dear Ladies and Gentlemen welcome at the airport of Mailand"
     

Diese Seite empfehlen