LUX-ASR 19-22.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von paspriv, 29. Mai 2011.

  1. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    Suche für die Strecke LUX-ASR einen Deal mit *A für Hinflug am 19.07 und Rückflug am 22.07.
    Matrix und Farecompare habe ich ebenso bemüht wie die nette Dame am C-Ticketing in ZRH.
    Resultat : Die Suchmaschinen finden *A um die 2000€ in Y
    Bei LX+TK könnte ich auf zwei Tickets gebucht für einen knappen 1000er fliegen (wobei LX in C und billiger wäre als TK in Y :lol: ).
    Alles in Y (wieder 2 Tickets wäre für knappe 900 zu haben, aber nicht mehr flexibel also das klar schlechtere Geschäft).
    Knackpunkt ist für mich, dass ich alles auf einem Ticket nicht unter 2000€ gefunden habe und beim LX-TK Deal eben 2 Tickets anfallen.

    Hat einere eine Idee ?? (und teilt diese auch )
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Irgendwann muss auch mal mit der Meilengeierei schluss sein. Den Deal gibts in Eco für 800 EUR auf ein Ticket mit KL und TK. Warum über 1000 mehr ausgeben für die paar Meilen? Mit dem Geld kann man entweder viele viele schöne Abos kaufen oder mehr als einen LX Business saver mit mehr Meilen und ggf. schönerem Flugziel machen.
     
  3. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Zum einen ist KL nach AZ die zweitletzte Airline, mit der ich fliegen würde :roll:
    aber mal davon abgesehen ist der 800€ Deal Theorie da der Flug jeweils x+1 endet.
    Es gibt noch einen 900€ Deal der allerdings um 6:20 startet... nicht ganz so sexy.
    Den ersten "ok" Deal auf einem Ticket finde ich momentan bei AF für knapp über 1000€
    Die Meilengeierei ist da erst mal zweitrangig :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verständlich.
     

Diese Seite empfehlen