Luxushotel Miami Beach

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bluebaker, 13. Dezember 2011.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    wir wollen im Februar nach Miami Beach. Da ja zu der Zeit in der Region alles ziemlich teuer ist wollen wir dann wenigstens für das viele Geld auch ein Top-Hotel, dass seinen Preis auch wert ist. Jetzt bin ich auf das Setai Miami Beach und das Acqualina Resort in Sunny Isles Beach gestoßen - kennt jemand eines der Hotels oder sogar beide und kann mir da wieterhelfen?

    Viele Grüße
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Weitaus besser als W oder Ritz-Carlton ist das Kimpton Vero Beach: 2 bedroom Suite ab circa 230 $ im Februar.
    Zum Glück sind die Kimpton Hotels hier noch nicht so bekannt und die ganzen Status-Heinis verrotten lieber in Sheratons und Hiltons.
    Auf FT gibt es auch einen Rabattcode.
     
  4. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Kimpton Epic in Miami ist auch exzellent.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das EPIC ist nicht in Miami Beach. Sind ja schon ein paar ganz brauchbare Tipps dabei. Das Eden Roc mit Ocean Front Zimmer ist tatsaechlich sehr fein, allerdings etwas abgelegen.
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Deshalb habe ich ja auch MIAMI geschrieben! Die besseren Hotels sind nämlich jetzt in Miami.
     
  7. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Setai ist sensationell und absolut zu empfehlen!Ritz South Beach nichts besonderes-außer Beach vielleicht.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das W ist ein tolles Hotel. Leider vom Personal her etwas zu versnobt. Hatte bei meinem 2-Night Stay sehr viele Serviceprobleme und kann es daher nur eingeschraenkt empfehlen.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Timtim,

    also, so richtig abgelegen ist das Eden Roc doch nicht... :)
    Entlang der Strandpromenade kann man sich in etwa 30 Minuten gemütlich Miami Beach nähern oder die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel nutzen. Darüber hinaus hat Hertz in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine Station.

    Viele Grüße
     
  10. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Das habe ich auch schon an mehreren Stellen gelesen - denke wir werden die Bude mal checken.. :lol:
     
  11. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das Hotel Tirol in Ladis ist noch besser. Beantwortet zwar nicht die Frage vom OP. Aber ich hab ja dazu geschrieben, dass es in Ladis ist! :roll:
     
  12. Michael_Lux

    Michael_Lux Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plane in naher Zukunft auch eine Reise nach Miami (idealerweise nach Miami Beach). Ich möchte bei der Reise auch (zwecks eines besonderen persönlichen Anlasses) keine Kosten sparen und mit meiner Begleitung ein Luxushotel buchen.
    Ich habe bisher ein wenig im Netz gesurft und gezielt nach Luxusreisen und Luxushotels gesucht. Ich habe eine Seite von Airtours gefunden und finde von denen das Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach echt großartig.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Hotels von dem Anbieter gemacht? Kann man sich da auf die Darstellungen einigermaßen verlassen?
    Ich will da wirklich kein Risiko eingehen und wäre über Eure Antworten wirklich dankbar.

    Viele Grüße,
    Michael
     
  13. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wenn es denn unbedingt Miami Beach sein muss:

    http://www.thevillabybartong.com/


    Sehr schrill und sehr schraeg, aber gut fuer das Impression Management.

    Ansonsten Delano, Setai, W oder mein Favorit im Billigpreisbereich Tides.
     
  14. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
  15. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wann war das denn?
     

Diese Seite empfehlen