LX: 16000mls (+4000 bei Status) für 715,- EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von namosi, 9. August 2008.

  1. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    habe mal folgendes Routing zusammengestellt. Funktionierte testweise auch an einem Wochenende im Oktober:

    Sa. 13.09.2008
    (1) BSL-PRG 10.35-12.00 (LX1460) - J Saver
    (2) PRG-BSL 12.30-13.55 (LX1461) - J Saver
    (3) BSL-AMS 14.35-16.10 (LX706) - J Saver
    (4) AMS-BSL 16.40-18.10 (LX707) - J Saver

    So. 14.09.2008
    (2) BSL-PRG 10.35-12.00 (LX1460) - J Saver
    (1) PRG-BSL 12.30-13.55 (LX1461) - J Saver
    (4) BSL-AMS 14.35-16.10 (LX706) - J Saver
    (3) AMS-BSL 16.40-18.10 (LX707) - J (kein Business Saver verfügbar)

    pro Segment 2000ml +500 bei Status. Alle Destinationen mit Web-Check In

    (1) 161EUR (274CHF)
    (2) 149EUR (3607CZK)
    (3) 226EUR (367CHF), evtl. günstiger wenn LX707 auch als Business Saver
    (4) 171EUR

    Werde am Ende des Jahres vermutl. noch ein paar Zähler brauchen.... Hinzu käme noch der Zubringer und Hotel in Basel (irgendwas nah dran?)

    Gruß,

    nam
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Die Zeit zwischen der Ankunft aus Prag und dem Abflug nach Amsterdam sind ja schon recht kurz. Das wuerde ich nur in einem Ticket machen, da Du ansonsten evtl. Pech hast und die 5,000 Meilen bei Status nicht bekommen wuerdest. Aber trotzdem ist das fuer nen Mileage Run recht guenstig.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ist dies ein Top Deal?

    kann jemand diesen Thread verschieben in die richtige Ecke?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach mal. :wink:
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Für jemanden, der von Basel nach Prag will, ist das einer.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Machst du da eine Ueberkreuzbuchung ?

    Hin und Rueck am selben Tag wird sonst astronomisch hoch sein oder irre ich mich ?
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ja. Guck mal auf die eingeklammerte Ziffer vorne, die steht für die jeweilige Buchung.

    Gruß,

    nam
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    macht HON für 21T€.
     
  9. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mich würde nur interessieren, ob denn die kurzen Umsteigezeiten (natürlich nur mit Handgepäck) wirklich funktionieren. Ist ja schon eine Hetzerei, oder ?
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Online Check-In mit Bordkarte und in PRG bzw. AMS nimmst du den gleichen Flieger mit dem du gekommen bist.

    Das einzige Problem könnte sein, wenn der Flieger aus PRG zu spät in BSL ankommt und man den "Anschluß" nach AMS verpasst (Bordkarte hat man dann ja schon).

    Viel Spaß,

    nam
     

Diese Seite empfehlen