LX Award-Verfügbarkeit prüfen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von x_calibur, 3. August 2009.

  1. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Award-Verfügbarkeit:
    Nachdem das von vielen geschätzte und sicher auch genutzte ANA-Tool keine Verfügbarkeit für LX-Flüge ausspuckt, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob einer von Euch eine andere Möglichkeit kennt, wie man die Awardverfügbarkeit online auf LX metal checken kann?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. matthiaso

    matthiaso Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Miles & More kann dies online.
     
  3. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Erst mal Vielen Dank für die schnelle Antwort, hätte ich ja auch selber drauf kommen können. :idea:

    Allerdings bin ich mir bei einer Sache noch nicht sicher: Kann ich damit auch Rückschlüsse für die Verfügbarkeit ziehen, wenn ich den Award über mein US Dividend Miles Konto buchen will?
    Typischerweise entspricht die Verfügbarbakeit bei US ja recht gut den Ergebnissen vom ANA-Tool.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, diese Rückschlüsse kannst Du auch ziehen, wenn Du Deine preiswert gekauften US-Meilen verbraten möchtest. :mrgreen:
    M&M zeigt i.dR. keine "Sonderverfügbarbarkeiten" an, zumindest war jeder LX/LH-Flug, dessen Verfügbarkeit ich über M&M bisher geprüft hatte, auch z.B. über BMI DC buchbar. Da US kein starnet blocking hat, sollte es gehen.
     
  5. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Dir auch vielen Dank.
    Woher wußtest Du nur? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen