LX Forty

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von FlyingFreak, 31. Mai 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hallo,

    der Film wird ja zur Zeit groß auf der Swiss-Homepage hochgepuscht. Was haltet ihr davon? Werbemüll oder etwas interessantes?


    Gruss

    FlyingFreak
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Naja, was soll man von 2,5 Minuten Werbefilm schon halten? Hoffe mal, er ist gut gemacht, aber ein neuer James Bond wird es bestimmt nicht..
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich fand "Ein Quatum Trost" war einer der schlechtesten James Bond allerzeiten. Könnte auch daran liegen das es im Kino nur noch Plätze in der 2.Reihe gab. :|
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Hab den Bond noch nicht gesehen...Wollte mal am WE ein Double Feature zusammen mit "Casino Royal" machen...
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wegen des Flugzeugunglücks würde die Premiere von LX Forty auf 08.06 12:30 Uhr verschoben.

    Muss hart für alle sein die so sehensüchtig drauf gewartet haben. :lol: :lol:
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    im SWISS magazine ist ein gefühliges interview mit marc forster drin, wahre werte blabla...
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    genauso der Film, nur blabla
     
  8. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Dieser Film hat irgendwie den Toch von Science Fiction aber sonst kann ich darin keine werbewirksamen Inhalte erblicken
     

Diese Seite empfehlen