bringt rasch noch 8000 M&M Miles, was 3,1 Eurocent pro Meile bedeutet, falls jemand noch was für seinen Status braucht. Buchbar auf swiss.com Verkaufszeitraum: 07 Dez 2006 - 31 Dez 2006 Reisezeitraum für den Hinflug: 24 Dez 2006 - 31 Dez 2006 Reisezeitraum für den Rückflug: 25 Dez 2006 - 08 Jan 2007 Mindestaufenthalt: Sie müssen mindestens 1 Tag am Zielort verbringen.
Tatsächlich: TXL-ZRH-BCN v.v. für 246 und 8,000 plus 2,000 Status- und Prämienmeilen. Klasse. Danke für den Hinweis. Die "Umsteige-Verbindungen" (TXL-ZRH-GVA-BCN v.v.), die zunächst ebenfalls mit 72,50 netto pro Strecke angegeben werden, erhöhen sich allerdings flugs auf 1732,93 Euro - also darf man wohl davon ausgehen, daß es sich hierbei um einen "Irrtum" handelt, der sehr schnell abgestellt werden könnte, oder?
Hi, dreschen, das ist ja richtig, aber der Umsteiger (zunächst als OW 72,50 netto angezeigt) wird leider - schwupps - bei der Buchung zum normal teuren Tarif (1.732,93 Euro - wie ich ja schon schrieb). :cry: guckstu hier: Hinflug: Rückflug: Aber sie scheinen daran zu arbeiten... Eben hieß es: "...wegen dringender technischer Arbeiten... wenden Sie sich bitte an die Buchungs-Hotline..." (war wohl tatsächlich ein Computer-Fehler oder gar "menschliches Versagen", auch die Umsteiger-Verbindungen zum Sonderpreis anzubieten).
Gerade eben gebucht - VIE - ZRH - BCN - ZRH - VIE in J, 29. - 30.12., für den Schnäppchenpreis von 259.-- ai und 8000 SM , die meine frau zum FTL machen danke für den Tipp!
Hi, judge007, und nicht vergessen, Euch für die Winning Team-Promotion anzumelden; das gibt ja noch 5,000 Prämienmeilen obendrauf. Dann zahlt Ihr in Business die 259 Euro all-in return und bekommt neben den 8,000 Statusmeilen zum Statuserwerb (auf dem allerletzten Drücker) auch jede/r noch 8,000 + 5,000 (plus event. ExecBonus) PM. Wenn das kein wirklich "großer Deal" ist...
Hi, hab auch gerade HAM - ZRH - BCN - ZRH - HAM in J, für 237,27 ai gebucht. Mit 8000 SM, hat zwar etwas gedauert da die Buchungsseite überlastet ist. vielen dank für den Tip :lol:
Geile Sache! Bei dem Kurs würde ich sogar gerne einen Miles-Run machen und mir 24000 SM einsacken wollen. Nur kriege ich da kein Programm hin zu den Konditionen. :cry: Habe den trip nach BCN nur noch am 29. auf den 30.12 zu den EUR 243 gefunden. Wenn ich jetzt noch 2 weitere dieser Trips fände, würde ich das machen. Hat noch einer andere Routen entdeckt zu ähnlich sensationellen Tarifen? Gruß aus und von DUS
Was meinst Du jetzt? Es gibt doch auf fast allen Strecken zu vielen Daten diesen Preis - FRA-ZRH-BCN v.v. ebenso wie ex-TXL, ex-FRA, ex-VIE usw. Wenn Du viele SM (und zusätzlich noch die max. 15,000 Extra-Meilen für das "Winning Team") haben möchtest, mußt Du natürlich möglichst viel mit VIE und FRA basteln. Geht; einfach mit "BetterFly-LH"- oder Austrian- "redTickets" in Eco kombinieren, um die "Brücken" hinzukriegen.
Oh, klar. Gar nicht dran gedacht. Kommt davon, wenn man gerade nach 4 Stunden in LHR erst ein paar Minuten wieder daheim ist und von dieser News hier überrascht wird. Na, dann mal sehen, on ich zwischen dem 27. - 31.12. einen schön Run hinbekomme. DANKE! DUS
Oh, geht ja wirklich: 27.12. FRA -BCN 28.12. BCN - FRA Mit der gleichen Maschine dann am 28.12. FRA - BCN 29.12. BCN - FRA Und das gleiche Spielchen vom 29. auf den 30. 24k Statusmeilchen für Flugpreis von knapp 750,-- Euro. Sehe ich das richtig? Wer fliegt mit? DUS
Wenn Du einen 99-Euro-Billig-LH-Flug FRA-VIE am Anfang und den Rückflug am Ende des Mileage-Runs sozusagen drumherumbastelst und die 3 Biz-Flüge ex-VIE machst, bekommst Du sogar noch 15,000 PM auf Deine 24,000 SM+PM (und wenn Du schon einen Status hast, natürlich auch noch die 6,000 SM+PM ExecB) obendrauf. Dann sind es (ohne Status) 24,000 SM oder (mit Status) 30,000 SM und 24,000 bzw. 30,000 plus 15,000 PM (zzgl. die rd. 1,000 für die E class) und das alles für ca. 850 Euro.
Netter Gedanke! Wisst Ihr aus Erfahrung eigentlich, ob mein Plan mit 13.30 Ankunft FRA und Rückflug nach BCN 1 Stunde später problemlos klappt in FRA? Kann ich da sozusagen direkt am Gate bleiben und für den Rückflug meinen Boardingpass bekommen oder wie müsste ich das logistisch machen? DUS
Bis jetzt hast Du ja noch keine Zeiten genannt... Und nicht vergessen: auch mal MAD, LIS usw. gucken - dort gibt es auch noch Schnäppchen für ~ 240 in Biz all-in. Immer nur dieselbe Strecke ist - wie gesagt - langweilig; das ganze soll doch auch ein bißchen Spaß machen und bietet sich ja geradezu an, um an den Weihnachts-Feiertagen "kleine Fluchten" zu begehen. 8)
Ich habe nun auch gebucht: FRA --> BCN --> FRA ---> BCN ---> FRA ---> MADRID ---> FRA Zeitraum: 27.12. - 31.12. 24.000 Meilchen, rund EUR 750,--. DUS
Hi, habe mal eine Frage zu meinem gebuchten "Mileage Run" mit der Swiss an Weihnachten. Die Daten zu meiner Frage: 28.12. / LX1072 / Zurich - Frankfurt / An 13:25 28.12. / LX1073 / Frankfurt - Zurich / Ab 14:35 Mithin also geplante 70 Minuten zwischen Ankunft und Abflug. Es handelt sich bei dem Rückflug nach Zurich um den Hinflug eines zweiten Trips (zurück nach BCN). Wisst Ihr, wie knapp das ggf. in FRA für mich werden wird? Ich habe das in dieser Form noch nie gemacht und nun stelle ich mir folgende Fragen: - Reichen die 70 Minuten für Aussteigen, Einchecken und wieder Einsteigen? - Muss ich durch die Passkontrolle oder kann ich dort über Connecting Flights direkt im Transit bleiben? Schliesslich werde ich ja mit der gleichen Maschine vom gleichen Gate wieder losfliegen, oder? - Da ich ja erst in FRA für meinen Flug FRA - ZRH - BCN werde einchecken können: kann ich das am Gate machen? Ich hoffe doch sehr, dass mich nicht der worst case erwartet, sprich: durch Passkontrolle, raus in den Ankunftsbereich, rüberlaufen in den Ablufgsbereich, Einchecken am Swiss-Schalter, Sicherheitskontrolle und ab zum Gate. Dann würde die Zeit wohl kaum ausreichen. Wie schätzt Ihr Vielfliegerprofis das ein? Danke & Gruß, DUS
moin @DUS, SWISS fliegt auf dieser Strecke mit einer AVRO, also auch oft Außenposition, der Bus wird alle nach B bringen, mit Glück geht auch von dort der Rückflug ab, oft B30-33. Einchecken würde ich in dem Fall natürlich am Gate, Du bist ja schon im Transit, erst rausrennen und im Anschluss wieder reinrennen, ist Blödsinn. Es kann auch sein, das der Rückflug in der oberen Ebene von A abgeht, dann musst Du nur in B auf die obere Gallerie und zwischen Passkontrolle und LH Transfer-Schalter den Gang runterlaufen zum Shuttle-Zug, den nimmst DU nach A, kommst dort auf Deiner Abflugebene wieder raus, und sparst damit alle notwendigen Pass/Zollkontrollen die sonst dazwischen liegen. Mir fehlt hier natürlich der Zweck dieser Reise, aber trotzdem gutes Gelingen. gruß insel