LX: VIE-BCN in J - 249,08€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von toppi5000, 7. Dezember 2006.

1. sdennisx

sdennisx Pilot

Bonusmeilen = Prämienmeilen, die als "Bonus" ausgeschüttet werden.
    Bonusmeilen heisst es auch in vielen Aktionen von M&M.

2. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Als Neuling habe ich mich jetzt hier mal mehrere Tage eingelesen und wollte bei Swiss.com einen von Euch gebuchten Flug nachbuchen, da es bei mir zum Senator-Erhalt heuer ca 20.000 Meilen (die ich beruflich fliege) fehlen.
    Ich habe also versucht von MUC über ZRH diverse Ziele wie etwa LUX, BDH,... anzufliegen, bekomme jedoch als Preise für hin und Rückflug immer nur ca. 800€ genannt!
    Gibt es da einen Trick wo man diese Spezial-Business-Tarife buchen kann, oder ist momentan einfach nicht die richtige Jahreszeit dafür?

Gruß,
    Bernd

3. DUS

DUS Gold Member

Bernd,

die Diskussion "damals" bezog sich auf Spezialtarife zu Weihnachten. Insofern darf es dich nicht wundern, wenn du sie aktuell so nicht so buchen kannst.

Aktuell buchbar sind dagegen die Swiss Business Class Weekend-Specials ex Schweiz. Neue Ziele und Preise jeweils mittwochs ab 8.00 Uhr auf der Swiss Website.

DUS

4. Guest

Guest Guest

Hallo Bernd,

1. Willkommen hier im Forum!
    2. Es kann geholfen worden: Es gibt sehr wohl Destinationen ex-MUC, die zwischen 450 und 600EUR kosten und somit eine bessere Ratio haben als jedes "Ready to fly"-Angebot:

LUX
    MXP
    VCE
    VIE
    BUD
    LJU
    ZAG

Gebucht wird in J resp. in Z (wenn operated by LH/JP/OU). Gibt also von MUC aus über ZRH hin und zurück 10'000 Statusmeilen. Zu empfehlen natürlich die Strecke MUC-ZRH-MXP und zurück, ist erstens eine der preiswertesten und zweitens die schönste :D

Ob es an Weihnachten wieder die 299€-Angebote gibt, steht momentan noch in den (Weihnachts-)Sternen.

Zur oben genannten Frage wegen dem Flugzug: Swiss hat die Homepage korrigiert. Es gibt überhaupt keine Meilen mehr mit LX-Flugnummern, wenn das Verkehrsmittel keine Flügel hat.

Gruss Patrick

5. DUS

DUS Gold Member

Hi rorschi,

schon wieder diese MPX-Empfehlung. Jetzt machst du mich echt neugierig. :D

Nachdem ich am Wochenende ja 3x LUG habe anfliegen können und mich in dieses Panorama verliebt habe, werde ich nach Möglichkeit bei einem der nächsten Trips mal MPX ex ZRH probieren. Mal sehn, ob es ähnlich schön wie der Trip nach Lugano wird.

DUS

6. Guest

Guest Guest

Hi DUS,

wenn du dir die Schönheit des LUG-Anfluges gewohnt bist, wird MXP eine Enttäuschung sein, da der Flughafen bereits in der Poebene liegt und die Berge bereits ein Stück weit weg sind. Der Ausblick auf die Alpen ist aber der gleiche und macht süchtig!

Leider kostet ein Biz-Flug MUC-LUG via ZRH wesentlich mehr und bringt weniger Meilen. Dafür hat man den spektakulären Anflug und die Saab 2000 (ich vermisse diesen Flieger auf meiner Hausstrecke sooo :cry: ).

7. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Also wenn ich ehrlich bin, so kann ich ohne Saab 2000 bzw. ERJ 145 sehr gut leben (und hoffe insgeheim, dass der BBJ bald einmal Standard wird auf der Kurzstrecke :wink:

8. PatBateman

PatBateman Gold Member

wie buche ich den auf swiss.com gabelflüge ?

ich finde da keine Option !

9. Guest

Guest Guest

Gibt es nicht!
    (Da hatte ich mit dem CallCenter auch schon Diskussionen deswegen...)

Diese Seite empfehlen