LX vs. SN Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Wuzz, 6. November 2013.

  1. Wuzz

    Wuzz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    ich muss demnächst nach Zentralafrika und würde dafür gerne n paar MM-Prämienmeilen ausgeben. Wie ich sehe kommt man am besten mit Swiss oder Brussels dahin. Welche von beiden Airlines hat denn die bessere Businessclass? Ich mag SN und Umsteigen in BRU zwar gar nicht; habe aber in letzter Zeit viel Gutes über deren biz-angebot gehört. Die Strecken werden jeweils mit ner A333 bedient.

    Dank und Gruß
    Wuzz
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Der Weg über BRU lohnt nicht. Zürich ist (als Airport und) zum Umsteigen viel schöner.
    Die Sitze unterscheiden sich nicht erheblich, beides staggered seats, also versetzt. Bei SN darfst du nicht den Einzelsitz wählen, der hat einen viel kleineren Fussraum als der des Zweiersitzes!
    Rest ist Tagesform der Crew. Wenn du Biertrinker bist, SN, die haben mehrere nette Biersorten, u.a. Jupiler.
     

Diese Seite empfehlen