Mädels

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 30. April 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und ich nerve nochmal...

    Welche Airline hat Eurer Erfahrung nach in der First (und auch in der Business) die attraktivsten FBs? Ich meine die weiblichen, natürlich.

    Wenn einer eine US-amerikanische Airline aufführt soll er sich bitte fünf Stunden unter den Schreibtisch setzen und schämen!
     
  2. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    dann aber gleich mit fotos :p
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und dann?

    Ganz ehrlich, mir sind erfahrenere FBs lieber als besonders hübsche. Wenn Du jedem Rock nachglotzen willst, dann geh zu Hooters zum Essen.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Welche Airline darf denn genannt werden :?: Nicht das ich nachher in die Ecke muss :roll:
    Du scheinst ja grosser IB Fan zu sein :arrow: in dieser Kategorie kann ich leider nicht mithalten :lol:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Absolut sinnvoller Thread !

    Antwort : China Airlines , Malaysian
     
  6. Guest

    Guest Guest

    GA auf der Strecke JOG-DPS immer Freitag auf der Abendmaschiene :mrgreen:
     
  7. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    intersky in deutschland.
    leider nur kurzstrecke business, aber auffallend hübsche und vor allem kompetent wirkende flugbegleiterinnen. darüber mussten wir den ganzen flug unter uns männern diskutieren. scheint also nicht nur mir sehr au(genge)fällig gewesen zu sein.
    apedemak
     
  8. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hooters Air !

    (Fliegt leider aber nicht mehr)
     
  9. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich nehme mal an dass der Thredersteller einfach nur mal ganz neutral ohne irgendwelche weiteren assoziationen nachfragen wollte, wobei ich um Mißverständnisse zu vermeiden das Thema eher in die Rubrik
    "Alle Alles" (Vielflieger haben auch andere Hobbies 8) )
    eingestellt hätte.

    Aber wie geschickt auch gefragt wurde, ich gebe zu ich habe auch eine Meinung, und die lautet: Korean Air!

    Ich kann First nicht beurteilen, trifft aber meiner Meinung und meines Geschmacks nach, aber auf jeden Fall in der Business und Economy class zu.

    Schon mal in Seoul Incheon ueber den Flughafen gelaufen? Man koennte meinen man ist auf einer Beauty Farm oder gehen da diejenigen hin die Beauty brauchen?) , oder auf einer Fashion show .

    gruß

    Flyglobal
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie immer ist das natürlich sehr subjektiv - ich bin häufiger in icn und finde dort gar nix tolles fürs auge. aber das ist eben mein empfinden 8)
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es wäre ja schlimm wenn alle einem Typ hinterher laufen würde . :lol:
    Ich finde die SQ FB in ihren engen Kleidchen ansprechend.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dieser Thread ist sexistisch und frauenfeindlich ! Sind denn Sicherheitsmitarbeiterinnen nichts als Objekte, die man anglotzen muß ?? Einfach widerlich .

    Die dicksten Möpse haben die bei der Icelandair , jui jui jui . Aber Reikjavik ist voll out , schade .
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was machst du auf eine 12 Stunden Flug ?
    :roll:
     
  14. muc217

    muc217 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    da nun mal auch Frauen 12h Flüge überleben müssen und was fürs Auge schätzen: Ich empfehle den Kolleginnen wahlweise TAP mit einer Reihe akzeptabler Luis-Figo Verschnitte, TAM oder Qantas. Asiatische Airlines scheinen bei der Jobvergabe nur an männliche Kunden zu denken.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich werde meine Frau im dezember berichten lassen. :lol:
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Als Mitglied der Thai Bible Society studiere ich die mir aufgegebenen Werke und trinke zur Kasteiung entfettete Schafsmilch . Allerdings nur auf dem Rückflug , siehe unten .

    Wikipedia :
    Als Kasteiung oder Selbstkasteiung (lat. castigatio „Züchtigung“) bezeichnet man freiwillige Entbehrungen und Leiden, die man zur Beschränkung oder Abtötung der Sinnlichkeit auf sich nimmt („Abtötung des Fleisches“).
     
  17. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    = Economy class


    gruß

    Fllyglobal
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    am hässlichsten sind die von AF. igit
     
  19. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Auch SQhat stattliches männliches Personal für die Ladies unter den Passagieren ;)
     
  20. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Oh je und so ein Trash wie DU reist international ?? Du nennst wahrscheinlich auch Leute afrikanischen Ursprungs "Neger", Chinesen "Schlitzaugen" und die Freunde südlich der Alpern "Itaker" . Auf jeden Fall ist "Jappse" so etwas von abwertend und rassistisch. Die armen Flugbegleiterinnen und weiblichen Passagiere die sich von solch schmierigen Typen angaffen lassen müssen.
     

Diese Seite empfehlen