Mädels

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 30. April 2009.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    ...denken sich auch nur "Krautfresser ..."
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du hast alls Weibischhof von Gummersbach natürlich andere Verpflichtungen. :lol:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hahahahahaahah, genial.... :lol:
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Das hat in dem Fall wohl nicht so sehr was mit Rassismus zu tun. Das war noch VIEL MIESER. Der Idiot, der das geschrieben hat, weiß, was ich meine, und dass ich offensichtlich mindestens so viel weiß, wie er, wahrscheinlich noch ein ganzes bisschen mehr. :evil:
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Dann erleuchte uns doch mal was denn dieser Forumsteilnehmer wirklich meinte ??
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    interessiert mich auch. Solche Geheimnistuerei und das noch bei Anonymität - klär uns auf!
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Das Volk hat ein Recht auf Antworten!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wir waren das Volk :roll:
     
  9. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    "Jappse" ist in diesem Zusammenhang nicht angemessen.
    "Nips" wäre das treffende Wort, den Japaner an sich korrekt abzuwerten.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Werde ich demnächst buchen. Hoffentlich ist das Essen auch so gut wie das Aussehen der FB :lol:
     
  12. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wobei Jappse die deutsche, abwertende Bezeichnung für Japaner ist und "Nips" die englische.
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe mit einigen Kollegen diskutiert, die oft in Lateinamerika und Asien unterwegs sind. Kommen zu dem Schluss, dass die Mädels umso hübscher sind, je schlimmer die Airline ist. Modeltypen reichen z.B. das Getränk bei Air Comet (früher "Air Comet Plus"), aber ob man deswegen unbedingt mit denen unterwegs sein muss?...
     
  14. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Dann ist UA ja eine fantastische Airline!
    Dass sollte die Marketingabteilung mal verwerten :mrgreen:
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    "Sex sells" ist ja mal ein ganz neues Thema... Habe immer bei A&F gedacht, ob da nicht die eine oder andere abgelehnte Bewerbung bezüglich Menschenrechtsverletzung klagen könnte, denn da werden ja wohl nur Topmodelimitatoren/Innen als Verkäufer eingestellt. Bei mir wirkt sowas ja nicht, obwohl ich manchmal nachts aufstehe und nach NY fliege, den Store auf der 5th Avenue besuche, das Personal anstarre, um geistesabwesend zu sagen: "Ich nehme Zwei."
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aha. Danke für diese aufschlussreiche Information. Da gibt es dann auch noch die Ian Schrager Hotels, da ist es so ähnlich. Sehen gut aus, Personal sieht gut aus, Substanz dahinter gleich null.
    Aber es soll ja durchaus Servicepersonal an Bord von Flugzeugen geben, das sowohl ordentlich arbeitet als auch gut aussieht.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    MIr sind die Mädels egal im Flieger. Ich lasse mich lieber von einem netten Mann bedienen
     
  19. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  20. flugente-a

    flugente-a Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Sowas kann auch nur ein Mann schreiben.... auf die Idee würde Frau echt net kommen :lol:

    Aber trotzdem ein Tipp, wer wirklich drauf aus ist (zumindest auf Langstrecke) hübsche Mädels zu sehen der fliegt Eco oder wenn es eine dienstjunge Crew ist C/CL. Und mit LH auch ab MÜnchen dort sind die Crews relativ Jung...
    Bei den meisten Airlines geht es nach Seniorität... und die "alten" FB´s haben nun mal die höhere also auch die Wahl wo sie Arbeiten wollen... und das ist dann doch meist die First oder C/CL :wink:
     

Diese Seite empfehlen