Mögen Sie Überraschungen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 26. März 2008.

  1. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    bis jetzt gibts nur die anzeige: "Noch 1 Tage 01:03:042" (mit der 0 vor der 42)

    manno! die könnten jeze ma losmachen!
     
  2. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ist das vielleicht ein aprillscherz?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ich glaub das knnten die sich nicht leisten... da wäre der ruf absolut im keller!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da werden heute Köpfe rollen...

    :?
     
  6. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wenn ich auf die anzeige klicke bekomme ich einen neuen count down...noch 91 tage usw.

    sieht doch nach einem aprilscherz aus
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das fängt ja toll an:)
     
  8. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    oder eher nach einem umstellungsfehler... dauert bestimmt noch nen moment bis die site umgestellt/freigegeben wird. wir hams ja erst 10 nach um 12. und das das nen aprillscherz ist, glaube ich kaum!!! ansonsten fliegen fetzen!!!


    aber mal ganz davon abgesehen....

    die überaschung ist gelungen ;)
     
  9. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    naja, schließlich heißt es ja auch "mögen sie überraschungen?" !!!
     
  10. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    wie wärs denn mal mit bei LH anrufen`?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    geht doch schon, aber net so doll
     
  12. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    oha, jetzt geht es doch noch los...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nur bis ende juni ist fies, find isch
     
  14. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ihc find das ganze angebot scheiße!!!

    nichts innereuropäisches... die dreckschlüpfer in der LH-Zentrale könnten ja auch mal an die EU-Reisenden denken... :(
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Das war wohl doch ein verspäteter Aprilscherz. Totenstille hier im Forum. Alle starren entsetzt auf die LH-Seite mit dem defekten Countdown und jetzt dann doch diese zweifelhaften Angebote. Schade, dass ich AUA am 31.3.verpasst habe...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Privat buche ich auf Awardmeilen und ärgere mich nicht über so einen Aprilscherz. Ganz im Gegenteil, solche Aktionen bestätigen mich! :mrgreen:
    Beruflich tangiert mich die Buchungsklasse nur geringfügig, auch der Preis! Es lebe DER Travel - Solution!
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Was habt Ihr denn, Sie hatten doch eine Überraschung angekündigt. Dass die Sensation so klein ist, das hatte wohl niemand erwartet.
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, da hat die lh wohl viele sympathien verspielt - eine aktion soo groß anzukündigen und dann kommt DAS dabei raus ...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist halt unsre gute alte lh :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Verspielen kann man eigentlich nur, was man hat.
     

Diese Seite empfehlen