Möglichkeiten um Skyward Miles auszugeben!?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Markus1301, 22. März 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    HAllo,

    gibt es eigentlich noch mehr Möglichkeiten die Miles auszugeben, als auf der Skyward HP steht? Habe noch 35000 Meilen und die müssen weg da sie sonst verfallen!

    Gruss Markus
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    KEINER eine Idee??

    Markus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du kannst sie bestimmt auf mein Konto überweisen :lol:
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann mann konten zusammenlegen?

    nicht deins mit meinem aber das meiner freundin und mit mir.

    markus
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ich glaube man kann sie nicht zusammenlegen aber ich würde einfach mal die 01085..... Nr. von Skywards anrufen und mit denen verhandeln. Vielleicht geht da was.
    Brauchst Du denn keinen Leihwagen?
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ne, leider brauche ich kein Auto!

    Vielleicht braucht jemand ein Upgrade?

    Gruss Markus
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal nachgesehen. Selbst wenn, könnte ich nur voucher kaufen die dann NUR in UAE einlösbar sind!

    Ein super Programm eigentlich :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich brauche Upgrade, falls 35000 Meilen noch vorhanden und du nicht brauchst.. Kann man Meilen an mich verschenken, wenn man nicht braucht oder gegen sehr geringen Entgelt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo ,

    Haben Sie diese meilen jetzut auch ..dann bitte melden bei mir [email protected]

    mfg
    anhoni
     
  10. Guest

    Guest Guest

    KAnnst unter [email protected] bitte melden.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tz... Und sowas als 1. Beitrag...
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen