Mövenpick FFM Messe über Priceline € 30

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Exdon, 25. Juli 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Diese Angebote sind aber nicht die Regel.
     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @ suzuki:

    Was war das denn für ein Angebot??
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Vermutlich eine Fehlerrate.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht unbedingt. Die haben schon ab und an solch irre Sales. Trotzdem, diese Preise jetzt als Standard anzusehen und eine 30 EUR Rate als "teuer" zu bewerten finde ich ein bisschen komisch. Haette es verstanden mit nem Smiley dahinter...
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hm, dieses Angebot hätte sich als Beitrag unter Top Deals sicher auch gut gemacht.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mittlerweile sind $56 40 EUR aber trotzdem eine Nacht geholt.

    Wer weiss wo man am besten das Auto 4 Wochen parkt? Letztes Jahr Niederad geparkt, könnte ab 22.12. morgens recht eng werden?

    Danke
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Falls es mehrere Zimmer gehabt hätte, dann hätte ich es sicherlich gepostet. Komischerweise war der Preis aber nach meiner Buchung verschwunden. Nehme also an, dass es nur bei einem Zimmer falsch war :idea:
     
  8. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich wollte neulich das Mövenpick buchen. Plötzlich tauchte eine ganz neue Meldung auf (...wir geben Ihnen den Tipp. 9GBP mehr zu bieten, dann haben wir was für Sie!).

    Ergebnis: *****-Marriott an der Messe, super Aussicht auf die Skyline, Superiour Room für 39GBP!
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja das kann passieren, ich habe aber auf der Amerikanischen Site in USD gebucht. Hatte auch mal so ein Angebot 19 USD mehr zu bieten... habe ich dann aber rejected und nur 9 USD mher geboten.... und trotzdem das Loews Lake Las Vegas bekommen :D
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wuerde da raten einen Mietwagen von Sixt o.a. zuhause anzumieten & dann am Airport auzugeben um dir somit Parkgebuehren, Transfers etc zu ersparen (und noch ein paar Meilen zu sammeln).
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    OHHHH! :shock:
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Das ist wirklich günstig...
     
  13. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Und mit Marriott Status gibt es Lounge Zugang für Frühstück und Abendessen, Zimmer auf der 41. Etage und eine Kaeseplatte und eine Flasche Wein aufs Zimmer...
     
  14. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ähm, da ich eher auf die Meilchen spezialisiert bin... benötige am 25. & 26.10. ein Zimmer in FRA. Wie finde ich denn nun eine der beiden oben genannten Raten? Grüße & Danke

    Läuft das über die "Name your price / make a offer" Seite? Um das gewünschte Hotel zu bekommen, lese ich im Board welches Angebot funktioniert hat?
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja. :mrgreen:
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich bezahlte 40 EUR bei Priceline für 21.12-22.12.08, mittlerweile offizieller Preis bei Moevenpick.com: 58,60 EUR..... also nicht mehr so ganz der große Deal :oops:
     
  18. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Kommt ganz auf die Saisonalen Gegebenheiten an. Waehrend der Buchmesse waren im Moevenpick keine Zimmer unter 250 EUr zu haben - aber kurzfristig 40,-EUR Zimmer via Priceline, waehrend einer KFZ Zubehoer Messe lag das Marriott ueber 300 EUR - gut 50 via PL.
    Das man zunaechst (=vor PL Gebot!) auf den Hotel Sites schaut versteht sich doch von selbst...

    Gruss aus ORD

    Thomas
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Stimm Thomas! Hatte ich aber in diesem Fall nicht gemacht, sondern einfach mal $40 geboten, wie einer vor mir :D

    40 EUR für ein angebliches 4* Haus ist immer noch ein Super Preis, für uns reichts auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub nur 1 Nacht und weil der Flieger um 10:05 geht dachten wir uns die 40 EUR ist das ausschlafen wert. Alternative wäre gewesen um 4:55 ab Ulm mit dem ICE nach FRA zu fahren. Allerdings geht's dann noch 13h nach EZE... wäre also ein extrem langer Tag gewesen :D
     
  20. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    @tenere

    Wie sich doch die Routen gleichen.
    Ich habe im Sommer vor meinem EZE Trip auch im Moevenpick uebernachtet - gefruehstueckt dann im FCT :mrgreen:
    Ab ZWS waere es sonst der gleiche ICE fuer mich gewesen...
     

Diese Seite empfehlen