Mövenpick FFM Messe über Priceline € 30

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Exdon, 25. Juli 2008.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    In diese Reihe stelle ich mich auch: Die Nacht für $ 45 im Mövenpick, dann S-Bahn zum FCT, dort Frühstück und dann F als Award nach SFO. Außer mir is keiner aus der S-Bahn zu Fuß zum FCT...
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Mietwagen ist grundsätzlich ok, aber in Franfurt am Main gibt's ja zum Glück noch genügend kostenlose Parkplätze z.B. Niederrad (dann mit der S-Bahn weiter bis FRA).

    Wir haben uns für die bequemere und kostenneutrale Version des LH Rail&Fly entschieden: 76 EUR für 2 Personen ohne Zugbinding (ohne Sitzplatz) aber 1 Tag vor und nach dem Flug gültig incl. Nahverkehr am Zielort :)

    Denn von Ulm sind es einfach 300km, also 600km hin-und zurück! Zubringerflug von STR oder MUC hätte mehr gekostet plus Anreise mit dem Auto zum Flughafen. Für private Reisen die zu Zeiten verkehren, in denen auch der Zugverkehr noch rollt, verstehe ich echt nicht, wieso ich von MUC oder STR anreisen sollte (ausser man wohnt in der Stadt und kommt günstig und schnell mit OPNV zum Flughafen)
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    5* The Westin Grand Frankfurt für 85 EUR bei priceline NYOP gestern gekriegt: 15.12-16.12.09 8)
     

Diese Seite empfehlen