Mövenpick Genf - Erfahrungen, anyone?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 25. Januar 2011.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Muss am Wochenende für zwei Tage nach Genf und hab momentan eine Buchung für das Mövenpick Hotel direkt am Flughafen. War jemand hier mal in der letzten Zeit dort, ist das ok? Wie ist das Frühstück?
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich war 2004 und 2005 je fuer ein Wochenende dort. Vom Hotel allgemein darfst nix besonderes erwarten. Den Service fand ich ziemlich rotzig und schlecht. Man merkt den Franzoesischen Einfluss. Rechne nicht damit, dass dich jemand nett behandelt wenn du mit Englisch oder Deutsch ankommst.
     

Diese Seite empfehlen