Mövenpicks Bestpreisgarantie – aktuelle Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von milk run, 25. Februar 2010.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hallo zusammen!

    Der Thread-Titel sagt schon alles:

    Gibt es unter uns jemandem, der/die kürzlich versucht hat, die Bestpreisgarantie der Mövenpick Hotels wahrzunehmen – und die dabei gemachten Erfahrungen kurz beschreiben möchte?

    Danke -
    milk run
     
  2. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Klatr., die Jungs vom Personal Shopping Advisor http://psa.ps.ohost.de/ publizieren regelmässig auf ihren Webseiteen aktuelle BRG-Fälle. Es lohnt sich auch so, beim PSA mal vorbeizuschauen.

    Ich selbst kenne das BRG vom Mövenpi k auch. Ist immer wieder eine Freude doirt :idea:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ähm du willst in einen Eis Hotel schlafen ?
     
  4. honk20

    honk20 Guest


    ...Nicht im Ernst die Frage nun :shock: ,oder :?: :shock:

    Gruss aus LED
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das Mövenpick ist ja ein Eis.
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Das ist natürlich richtig :!: :shock:
    Weiterhin Grüsse vom verschneiten LED
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen