München Denver LH480 Flieger-Typ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von terrorernie, 19. Juni 2008.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin demnächst auf L480 von München nach Denver. Welche Version des 340-300 fliegt diese Strecke, weiß das einer von Euch?? Ist das die mit oder ohne F?? Geht mir um die Platzreservierung (bin mit meiner Frau in C unterwegs...).

    Danke,
    gruß
    R.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Du kannst unter http://www.checkmytrip.com mit Deiner Buchungsnummer Dir den Sitzplan ansehen, dann siehst Du ob mit oder ohne F. Gibt es eigentlich noch A340-300 ex-MUC ohne F? Ich habe so in Erinnerung dass die LH schon vor ca. 1 Jahr geschrieben hat das alle Flüge ex-MUC mit F fliegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, die Teakholzklasse ist ex MUC ausgemustert.
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin im Januar mit einer dreiklassigen Maschine geflogen. Die ab FRA hat m. W. nur zwei Klassen.
     
  5. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Die 340-300er haben ab MUC alle eine F (wie alle Langstrecken der LH ab MUC). Ein Glück daß du C fliegst, denn die Eco gibt´s nur mit Overhead TV und den äteren, breiteren Sitzen.
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bin auch im Januar die Strecke MUC-DEN-MUC geflogen, am besten finde ich im A340-300 die Mini-C-Kabine, also Reihen 3 und 4.
    (in der dritten Reihe kann man den Sitz sogar auf 180° bringen ... aber das ist ein anderes Thema :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen