M&M ausgeben

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von kaidus, 24. Juni 2011.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu M&M von Lufthansa - kann ich die grundsätzlich auch nur bei LH ausgeben (und über deren Seite dann Flüge über andere *A-Mitglieder buchen) oder habe ich irgendwie direkt Zugriff auf andere M&M Mitglieder z.B. bmi, SQ, etc?
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Vorweg:SQ ist kein M&M-Mitglied.
    Du kannst natürlich bei allen *A-Partnern Flüge mit Deinen LH-Meilen buchen. Das aber nur per M&M. Du kannst also nicht bei SQ anrufen und die auf Dein M&M-Konto zugreifen lassen. M&M kann aber umgekehrt auf SQ-Flüge zugreifen.
     
  3. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht. :roll:
     
  5. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    online kann man nur LH und SWISS buchen .. telefonisch dann auch alle anderen Star Alliance Flüge..
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Flugprämien können Sie online unter www.lufthansa.com oder www.miles-and-more.com für alle von
    Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS durchgeführten Flüge buchen.
    Bei der Buchung von Flugprämien mit anderen Miles & More Airline-Partnern hilft Ihnen Ihr lokales Miles & More Service Team gerne weiter
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ist's brav. 8) :lol: :mrgreen:
     
  9. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    oh pardon, die restlichen airlines tauchen bei meinen strecken nie auf.. mein fehler..
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider einer, der nur allzu häufig vorkommt. :cry:

    Viele User/innen glauben, daß die eine eigene "Erfahrung", die sie
    (möglicherweise vor Jahren einmal) gemacht haben, grundsätzlich
    "auf das Ganze" (und dann noch 1:1) übertragbar wäre. Dabei ist es
    ja nicht wirklich "schwer", vor dem Posten kurz 'mal nachzusehen.
     
  11. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    tja nur um den austausch eigener erfahrungen geht es in einem forum nunmal.. jeder tut sein bestes dazu um gemeinsam zum gesammten zu kommen..wenn man immer direkt nachlesen kann brauchen wir kein forum..

    dann bleiben hier nur noch besserwisser übrig......
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wäre wünschenswert. Spricht aber nichts dagegen, vor dem
    Posten zwei Klicks zu nutzen, um zu kontrollieren, ob man nicht
    einfach nur Unsinn plappert. Noch ein Beispiel? Stell Dir vor, hier
    würde jemand posten, ohne ein Papier-Ticket käme man schwer
    überhaupt in den Flughafen hinein. Das mag ja für einen von ihm
    mal genutzten Airport durchaus zutreffen; würde aber in der allzu
    allgemeinen Form der "Aussage" von anderen User/innen - mit Fug
    und Recht - als "Unsinn" bezeichnet werden dürfen. Deshalb mein
    Hinweis. Nur zur Richtigstellung und als Tipp, in der Zukunft noch
    etwas konkreter (und damit richtiger) zu formulieren. Klickert's?
     
  13. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    hackt's ?

    in deinem beispiel würden andere forum user auch ihre informationen/erfahrungen teilen.. das macht wie ich oben schon beschrieben habe ein forum aus..
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "M&M ausgeben"? Und zwar nicht nur auf zwei, sondern auf sehr viel
    mehr Airlines, als sich dies so manch eine/r vorstellen kann und mag.
     

Diese Seite empfehlen