M&M Austrian Topdeals 1.Nov - 16. Dez

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Starry99, 28. Oktober 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/at/newsandpromotions/news?l=de&nodeid=2044461

    Da Mindestaufenthalt nur eine Nacht ist, eignet sich das mM nach sehr für eine kleine vorweihnachtliche Überraschung.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Interessanter link! :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für nur 10,000 Meilen
    (Vorausbuchungsfrist mindestens 2 Werktage,
    keine Umbuchung/keine Rückerstattung möglich,
    Flugprämie exklusive Steuern und Gebühren)
    nach Bologna, Florenz, Mailand, Rom, Venedig, Paris, Nizza oder Lyon.
    Natürlich auch ohne Anmeldung abrufbar:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2044461

    :mrgreen:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da würde ich doch lieber versuchen, für 99 eur ein betterfly zu bekommen - das ist all-in und dazu gibts auch noch meilen ...

    wie hoch sind denn auf diesen strecken die steuern&gebühren? doch bestimmt auch fast ein hunderter, oder?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    OS-"BetterFly"-Flüge ex-Österreich?
    Dort gibt's "redtickets" für 99 Euro.
    Aber ja leider auch nicht immer.
    Aktions-Tickets der LH sind selten.

    Insofern kann's sich - nur manchmal - rechnen. :mrgreen:
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, ich meinte, dass ja die meisten eher ex-d unterwegs sind, daher betterfly als alternative ;-)

    aber, danke für die korrektur :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb ja die Überschrift: "Austrian Topdeals" statt "Lufthansa Meilenschnäppchen".

    Wir haben ja auch schon gelernt, daß es - manchmal - durchaus sinnvoll sein kann, trotz der zusätzlichen Steuern/Gebühren eines der Meilen-Angebote ex-Deutschland zu nehmen, weil ein Kauf-Ticket (besonders kurzfristig) noch weitaus teurer sein könnte (und "BetterFly" nicht mehr vorhanden ist).

    Wenn man das auf Österreich überträgt, kann das für die "Ösis" ja unter Umständen ebenfalls eine Möglichkeit sein, kurzfristig etwas preiswerter zu fliegen (wenn ein "redticket" nicht mehr buchbar ist).

    Mit größerem zeitlichen Vorlauf und möglichst flexibel zu buchen
    (und dabei Angebote auszunutzen) ist immer besser. Klar. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen