M&M Award so buchbar?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Storno, 29. März 2010.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Paßt irgendwie in kein Thema so richtig rein. Deshalb hier die Frage, ob ich folgenden Miles & More C-Award für 90.000 Meilen p. P. so buchen kann:

    16.09. LH 424 MUC - BOS LH/Business
    20.09. US 1761 BOS - CLT US/First
    20.09. US 1537 CLT - SEA US/First
    03.10. LH 491 SEA - FRA LH/Business
    04.10. LH 968 FRA MUC LH/Business

    Eine Alternative wäre noch ein Nonstop Flug mit Jetblue von BOS nach SEA für 184$ Dollar p. P.! Allerdings hat die "First" bei US gerade mal 37'' pitch und kein IFE! Bei Jetblue krieg ich 38'' pitch und zusätzlich IFE!

    Also, welche Variante würdet ihr mir empfehlen?!

    Danke! Gruß, Storno
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, da Du ja wohl eine gute (oder gar "bessere") Buchungsmöglichkeit
    zu suchen scheinst, wäre "Besser Buchen" vielleicht nicht ganz verkehrt?

    Hier jedenfalls (bei "Best Price") gibt es die folgende Vorgabe des Admin:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Kannst Du so buchen und ich würde es genauso machen und auf JetBlue verzichten. Die 38"er Beinfreiheit bekommst Du bei JetBlue nur gegen Aufpreis. Ist der schon in den 184 $ drin? Ansonsten nämlich nur 34". Und Du sitzt trotzdem zu dritt in einer Reihe - bei US nur zu zweit. Das subjektive Raumgefühl ist daher bei US gar nicht mal so schlecht, auch wenn der Abstand nur 37" ist.
     
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort! Werde es mir nochmal genau überlegen. Wenigstens ist der Flug so buchbar. Das Raumgefühl ist natürlich bei US westentlich besser, aber das fehlende IFE macht bei einem fast 6-stündigen Flug schon auch was aus! Zusätzlich noch umsteigen in CLT.

    Letztes Jahr gings von IAD nach MIA in der UA Embraer 170 in Reihe 3 (EcoPlus). 3 Stunden top Beinfreiheit aber ansonsten nur gäääähnende Langeweile an Bord! Ach nee, nach 2 Std. Flugzeit gab´s nen Kaffee...

    Also, ma kuck´n"
     

Diese Seite empfehlen