M&M Awardverfügbarkeit auf TAM und TACA

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von crazy, 18. Juni 2009.

  1. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von M&M Awards auf TAM oder TACA gemacht?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja/Nein.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Das hätte man sich denken können: Awardbuchung auf TACA der MAM Hotline unbekannt :( Ebensowenig will/kann man sich zu CO-Beitritt äußern - vmtl. ist dieser in weite Ferne gerückt, wenn ich dies richtig interpretiere: http://www.travelagentcentral.com/air-t ... nity-15803
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe ein Routing nach Lima gesucht über Caracas ab da mit Taca (Nada) :evil:
     
  5. ibromro

    ibromro Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Mit TAM waren meine Brasilianischen Anschlussflüge wiederholt ganz gut buchbar.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auf Tam gibt es meist noch Awwrdplaetze, solange es noch Kaufplaetze gibt. Aber 7 Tage Vorausbuchungsfrist, auch bei Umbuchung.
     
  7. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    TAM gibt Prämientickets erst ab 3 Monate vor Abflug frei. M&M versucht das zu ändern aber z.Z ist dies so

    Gruss
    Capetrip
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ist es nicht. Ich habe im Februar ohne Probleme einen JJ Award für Oktober über M&M gebucht.
     
  9. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hm, interessant. Evt. geht es bei Flügen von Europa nach Südamerika. Ich wollte nur GRU-SCL und laut mehrmaliger Nachfrage bei unterschiedlichen M&M Hotline Mitarbeitern gibt JJ diese Strecke als Prämie in Buchungsklasse "U" (Business) erst 3 Monate vor Abflug frei.
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    An der Streckenführung liegt es wohl nicht, mein Award ist innerhalb Brasiliens. Vielleicht macht die COS den Unterschied, da ich gezwungenermaßen in Eco ("L") gebucht bin.
     

Diese Seite empfehlen