M&M Awardverfügbarkeit auf TAM und TACA

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von crazy, 18. Juni 2009.

1. crazy

crazy Bronze Member

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von M&M Awards auf TAM oder TACA gemacht?

2. red star

red star Platinum Member

Ja/Nein.

3. octopus07

octopus07 Gold Member

Das hätte man sich denken können: Awardbuchung auf TACA der MAM Hotline unbekannt :( Ebensowenig will/kann man sich zu CO-Beitritt äußern - vmtl. ist dieser in weite Ferne gerückt, wenn ich dies richtig interpretiere: http://www.travelagentcentral.com/air-t ... nity-15803

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe ein Routing nach Lima gesucht über Caracas ab da mit Taca (Nada) :evil:

5. ibromro

ibromro Co-Pilot

Mit TAM waren meine Brasilianischen Anschlussflüge wiederholt ganz gut buchbar.

6. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Auf Tam gibt es meist noch Awwrdplaetze, solange es noch Kaufplaetze gibt. Aber 7 Tage Vorausbuchungsfrist, auch bei Umbuchung.

7. Capetrip

Capetrip Bronze Member

TAM gibt Prämientickets erst ab 3 Monate vor Abflug frei. M&M versucht das zu ändern aber z.Z ist dies so

Gruss
    Capetrip

8. red star

red star Platinum Member

Ist es nicht. Ich habe im Februar ohne Probleme einen JJ Award für Oktober über M&M gebucht.

9. Capetrip

Capetrip Bronze Member

Hm, interessant. Evt. geht es bei Flügen von Europa nach Südamerika. Ich wollte nur GRU-SCL und laut mehrmaliger Nachfrage bei unterschiedlichen M&M Hotline Mitarbeitern gibt JJ diese Strecke als Prämie in Buchungsklasse "U" (Business) erst 3 Monate vor Abflug frei.

10. red star

red star Platinum Member

An der Streckenführung liegt es wohl nicht, mein Award ist innerhalb Brasiliens. Vielleicht macht die COS den Unterschied, da ich gezwungenermaßen in Eco ("L") gebucht bin.

Diese Seite empfehlen