M&M Buchung anzeigen??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 30. März 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Flug gebucht nach DXB und zurück mit Swiss. Nun wollte ich einmal Online meine Sitzplätze nachschauen.. Doch die Buchung ist auf M&M.com nicht erschienen bei ''Meine Buchungen'' nicht erschienen. Also habe ich auf ''alle Buchungen''gedrückt und habe den (6 Stelligen) Buchungscode eingegeben um den Flug manuell zu finden. Aber es steht immer es liegen keine Buchungen vor... Was soll ich machen??

    Danke
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wie wärs mal mit anrufen? Wie kann man sich nur als erwachsener Mensch dazu erniedrigen, bei solchen Fragen andere Leute zu Rate zu ziehen...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du müßtest uns schon verraten, wo Du die Buchung dieses Fluges vorgenommen
    hast - und welche Angaben (z.B. Deine M&M-Nummer) dabei angegeben wurden.
    Ansonsten (den Buchungs-Code hast Du ja) guck einfach bei checkmytrip nach. :idea:
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe über Swiss.com gebucht und habe M&M nr angegeben.. Über Meine Buchungen auf Swiss.com findet man den Flug aber dort kann ich die Sitze nicht ansehen..

    Ich bin nicht wie du und rufe wegen jeder Hühnerkacke der Hotline an... Und ich dacht hier hätten einige Leute Tipps auf Lager (M&M) aber du hast ja anscheinend nichts drauf..
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Miles&More akzeptiert nur einen Amadeus Buchungs-Code. Checkmytrip zeigt auch nur solch einen an.
    Da du aber mit der Swiss fliegst, hast du einen Galileo-Code vorliegen.
    Die Swiss-Hotline kann entweder dir einen Amadeus Code für die Buchung geben (gibt es allerdings nicht zu jeden LX Flug) oder es werden direkt deine gewünschten Plätze (nach Verfügbarkeit) reserviert.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Danke!!
     
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, die Sitzplätze eines Fluges (auf Swiss.com gebucht) online einzusehen???
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Ja, wenn du ein Profil bei LX angelegt hast.
    Wenn nicht, auf "Meine Buchungen" gehen, ein Profil anlegen, dort unter "meine Buchungen" gehen und "Buchung hinzufügen" anklicken, dabei wird natürlich deine Reservierungsnummer abgefragt. Du hast dann deine Buchung in dein Profil transferiert und kannst dort alles einsehen, auch upgrades zum Business saver vornehmen.
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    ja, mit dem LX-buchungscode auf viewtrip.com
     

Diese Seite empfehlen