M&M Business Prämienflug buchen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mczerwon, 6. Mai 2008.

  1. mczerwon

    mczerwon Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich eine echte "Rookie" Frage - aber ich wäre um jede Antwort dankbar:

    Ich möchte einen Teil meiner gesammelten M&M Meilen für einen Business Prämienflug in die USA (Juli/August) in Anspruch nehmen.
    Über die M&M Webseite sehe ich nur LH Flüge. Wie kann ich ggfs. freie Prämienflüge bei anderen Star Alliance Gesellschaften
    (z.B. United) einsehen? Geht das nur über die M&M Hotliner?

    Meine zweite Frage geht um etwas ähnliches (hoffe ich bin nicht "off topic" in diesem Bereich):
    Werden auch kurzfristig noch Prämienflüge verfügbar oder muss/sollte man immer monatelang vorher buchen?

    Der letzte Punkt: Wenn keine (Direkt)Flüge verfügbar sind, kann man dann ggfs. mit einem Stop buchen (z.B. FRA-DEN-SFO)?

    Gruß
    Marco
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zu 1) Bei ANA anmelden und schon sieht man fast die gesamte *A

    zu 2) Häufig werden ab 14 Tage vor Abflug nochmal Award Plätze frei, ansonsten ist die Chance ca. 250 Tage vor Abflug am Besten

    zu 3) Ja.
     

Diese Seite empfehlen